Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was diese Frau im Nagelstudio sieht, begeistert sie - und verstört andere

© twitter.com/leaadame
Buzz

Was diese Frau im Nagelstudio sieht, begeistert sie - und verstört andere

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 31. August 2017

Wir sind unschlüssig, ob wir die Geste des Freundes wirklich süß finden sollen - oder ob sie eigentlich total dämlich ist?

Es gibt Paare, die zeigen ihre Zusammengehörigkeit in der Öffentlichkeit mit dem Tragen derselben Allwetterjacken, dann gibt es welche, die halten einfach nur Händchen, und dann wiederum solche, die sich einfach mal ein Küsschen geben. Den absoluten Liebesbeweis - und damit ein für uns neues #Realtionshipgoal - hat nun ein Paar aus den USA gesetzt.

Als sich die 19-jährige Lea in der letzten Woche eine Maniküre im Nagelstudio gönnte, wurde sie Zeugin einer sehr süßen Unterhaltung, wie sie schildert. Als sie ihren Blick dann zu dem süßen Pärchen schweifen ließ, wurden die zauberhaften Liebesbekundungen des Paares noch getoppt. Nämlich dadurch:

"Ein Typ in dem Salon sitzt neben seiner Freundin und füttert sie mit Chicken Nuggets, während sie ihre Nägel gemacht bekommt. Das ist die Art der Liebe und Unterstützung, die ich brauche."

Während der gesamten Maniküre der jungen Frau (und die kann ja auch mal eine ganze Stunde dauern), so schildert es Lea, fütterte der Freund sie immer wieder. Und weil Lea das so zuckersüß fand, teilte sie diesen Moment auf Twitter - wo er sich schneller verbreitete, als das Paar die Chicken Nuggets aufessen konnte.

Loading...

Ist das zu viel oder doch irgendwie süß?

Auf der einen Seite feierte die Twitter-Gemeinde die Liebe zwischen den beiden Nugget-Liebhabern gewaltig. "Versuche bloß nicht, dich in mein Leben zu schleichen, ohne diese Art der Zuneigung", schrieb beispielsweise eine Nutzerin.

Auf der anderen Seite - und irgendwie fühlen wir hier eher mit - empfanden die Twitter-User das Paar als ein bisschen "too much". Und mal im Ernst, eine Stunde Maniküre und die Frau schafft es nicht, ohne einen Happen Essen? Und was ist überhaupt mit dem Typen los? Warum erklärt er sich dazu bereit?

Was sagt ihr dazu? Ist das süß, was die beiden da machen oder läuft da gewaltig was schief?

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen