Home / Buzz / Beliebt im Netz / Entdeckt ihr, was sich auf diesem Bild versteckt? Uns läuft es eiskalt den Rücken runter!

Buzz

Entdeckt ihr, was sich auf diesem Bild versteckt? Uns läuft es eiskalt den Rücken runter!

von Redaktion Veröffentlicht am 1. März 2017
127 mal geteilt

Spielt uns unsere Fantasie hier einen Streich oder ist das WIRKLICH ein Geist?

Glaubt ihr an Geister? Nein? Dann wird sich das spätestens nach DIESER Geschichte ändern - davon sind wir überzeugt. Uns lief es nämlich sofort eiskalt den Rücken runter, als wir das Bild sahen, was aktuell durchs Netz geistert (Ha!) und für jede Menge Diskussion sorgt.

Eine amerikanische Frau namens Jessica Ogletree teilte nämlich auf ihrer Facebook-Seite ein Selfie ihrer 13-jährigen Tochter Haley. Auf den ersten Blick ist das Foto nicht weiter ungewöhnlich - es zeigt ein junges Mädchen und zwei Männer im Hintergrund. Aber jetzt wird es gruselig: Laut Jessica waren nämlich nur zwei Leute vor Ort, als dieses Bild gemacht wurde...

Loading...

SCHAUT EUCH DAS AN! Dieses Bild wurde heute von meiner 13-jährigen Tochter Haley beim Angelplatz Paradise in Tifton, Georgia, gemacht. Im Hintergrund erkennt man meinen Sohn Kolton und dann noch einen Herren zu seiner Rechten. Leute, dieser Herr war NICHT bei ihnen heute und es war auch niemand anderes bei diesen abgelegenen Teichen, wo sie angelten! Die einzigen Menschen dort waren Haley, Kolton und ihre Großeltern Dennis und Vera.

KREISCH! Es war an dem abgelegenen Angel-Platz also tatsächlich niemand sonst vor Ort - oder zumindest niemand, der so aussah wie der Mann auf dem Foto neben Jessicas Sohn Kolton. Das ist ganz schön schaurig. Aber zumindest scheint der Geist zu lächeln und sieht irgendwie ganz schön freundlich aus - ein kleiner Trost!

Was meint ihr? Handelt es sich hier wirklich um einen Geist, der sich aufs Bild geschmuggelt hat? Oder ist das alles nur eine optische Illusion, bei der unsere Fantasie uns einen Streich spielt?

von Redaktion 127 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen