DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Gewalt gegen Frauen: Bücher & Filme zum Tabuthema
  
'Der Feind in meinem Bett'
In diesem Artikel

'Der Feind in meinem Bett'


Auf den ersten Blick sind Laura und Martin Burney das ideale Paar. Aber das scheinbar harmonische Leben im Traumhaus am Strand trügt - Martin ist ein unberechenbarer Psychopath, der seine Frau seelisch und körperlich brutal misshandelt.

Verzweifelt schmiedet Laura Fluchtpläne. Bei einer Segelpartie sieht sie ihre letzte Chance. Laura erleidet einen "tödlichen Unfall" und entflieht in eine weit entfernte Kleinstadt. Dort soll ihr neues Leben anfangen. Aber Laura hat ihre Rechnung ohne Martin gemacht. Der weiß nämlich inzwischen, dass seine Frau nicht wirklich ertrunken ist ...


Der Feind in meinem Bett
Mit Julia Roberts, Patrick Bergin, Kevin Anderson
1991, 20th Century Fox



Video: Ein Jahr lang fotografiert sie sich jeden Tag - das Ende macht uns einfach nur fassungslos

  • Ein Jahr lang fotografiert sie sich jeden Tag - das Ende macht uns einfach nur fassungslos
  • Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
  • Fieser Kater? Dieses Frühstück hilft WIRKLICH wenn der Schädel brummt.

Veröffentlicht von
am 25/11/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Gewalt gegen Frauen: Bücher & Filme
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil