Mach mit bei unserem großen 10-Tage-Instagram-Gewinnspiel
'Die Tribute von Panem - Catching Fire': Das sind die drei Gewinner-Entwürfe!
 Foto 5/5 
Die Jury

Die Jury


Sophie van der Stap (links):
Sophie van der Stap (geboren 1983) studierte Politikwissenschaften, als bei ihr im Frühjahr 2005 eine seltene Form von Krebs diagnostiziert wurde. Ihre Erfahrungen im Kampf gegen die Krankheit verarbeitete sie in einem Buch, das 2006 unter dem Titel 'Heute bin ich blond - Das Mädchen mit den neun Perücken' in den Niederlanden erschien und dort zum Bestseller avancierte. 2008 erschien das Buch auch in deutscher Sprache. Im Frühjahr 2013 feierte das von Marc Rothemund für die Kinoleinwand adaptierte Buch Premiere in Hamburg. Seitdem veröffentlichte Sophie van der Stap zwei weitere Bücher: 'Morgen bin ich wieder da' (2008) und 'Alle Träume auf einmal. Das Jahr, in dem ich wieder leben lernte' (2011). Zudem ist sie Mitbegründerin, Sprecherin und internationale Botschafterin der 'Orange Ribbon International', einer Wohltätigkeitsorganisation, die sich dem Kampf gegen Krebs bei Kindern weltweit verschrieben hat. Sophie lebt in Amsterdam und Paris, wo sie für namenhafte Magazine wie Marie-Claire tätig ist.


Anja Tillack (Mitte links):
Anja Tillack, gebürtige Potsdamerin, startete ihre Karriere bei der Fitnessstudiokette McFIT und war bis 2012 in der führenden Position der Marketingleiterin tätig. Mit Gründung der 'McFIT MODELS AGENCY' im letzten Jahr übernahm sie die Geschäftsführung der Sportmodelagentur, die aus den McFIT Mitgliedern MODELS macht.
(Bild: © Moritz Schmid)


FEMME SCHMIDT (Mitte rechts):
Das ZDF bezeichnete FEMME SCHMIDT als "neues Fräuleinwunder", der Sydney Morning Herald als eine "modern day Marlene Dietrich", andere sehen in ihr eine "Pop-Offenbarung" und das Gesicht einer "neuen deutschen Weiblichkeit". Mit ihrem Debüt-Album 'Femme Schmidt' tourte FEMME SCHMIDT in den letzten 12 Monaten u.a. erfolgreich in Deutschland, performte Shows in London, Los Angeles und Cannes und Paris und war Special Guest von Lionel Richie in Paris sowie der Australien Arena Tour von Sir Elton John. Mit dem mehrfachen ECHO Jazz-Preisträger Martin Tingvall geschriebener Hit 'Heart Shaped Gun' lieferte FEMME SCHMIDT den Titelsong des WDR-Tatorts 'Scheinwelten', der an Neujahr 2013 ausgestrahlt wurde.
(Bild: © Ottilie Maters)


Sandra Maria Gronewald (rechts):
Dr.Sandra Maria Gronewald ist seit 2011 Moderatorin des täglichen ZDF-Magazins 'Hallo Deutschland'. Zuvor arbeitete sie jahrelang beim ZDF-Promimagazin 'Leute heute'. Ob Oscar-Verleihung in Los Angeles oder Filmfest in Venedig: Von den schönsten Orten hat sie schon berichtet und kennt sich aus mit Glamour, Trends und Mode auf den roten Teppichen der Welt.


Video: 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung
  • Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe
  • Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!

Veröffentlicht von
am 28/10/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Jeden Tag gewinnen! Mach mit bei unserem 10-Tage-Instagram-Gewinnspiel
Einhorn-Fans aufgepasst: Dieser neue Starbucks-Drink ist einfach magisch!
"Bei der Figur kein Wunder" - Moderatorin reagiert lässig auf fiesen und sexistischen Kommentar
'Let's Dance' 2017: Bei diesem Tanzpaar soll es jetzt hinter den Kulissen funken!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Auspacken, Mädels! So schön war unser BOX STORIES Launch Event
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil