Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?DIESE krassen Geheimnisse verrät ein 'Gilmore Girls'-Darsteller'One Finger Challenge': Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKTDieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich

Germany's Next Topmodel 2012: So war das Finale

Weder modisch noch als Moderatorin überzeugend: Heidi Klum. © SIPA - Germany's Next Topmodel 2012: So war das Finale
Weder modisch noch als Moderatorin überzeugend: Heidi Klum. © SIPA
Was war denn da los? Beim diesjährigen Finale von 'Germany's Next Topmodel' in Köln machte Heidi Klum mal wieder alles andere als eine gute Figur. Und das lag nicht nur an ihrem merkwürdigen Glitzer-Kleid, das seitlich geschlitzt, tief dekolletiert und auch von hinten äußerst freizügig war. Auch als Moderatorin ließ die Model-Mama kaum ein Fettnäpfchen aus.

So eröffnete sie das Finale inmitten einer Schar von Feuerwehrmännern und schwang dabei einen riesigen Schlauch, mit dem sie die auf die Leinwände projizierten Feuer zu löschen versuchte. Der Zuschauer wusste sofort: Heute soll es heiß hergehen. Was dann aber folgte, war nicht mehr als heiße Luft.

Über Geschmack lässt sich streiten - in diesem Fall aber nicht
Ex-Topmodel-Kandidatin Rebecca Mir, die an diesem Abend backstage berichtete, stand Heidi Klum in Sachen geschmackloser und pseudo-sexy Kleidung in nichts nach. Die Zweitplatzierte aus dem letzten Finale trug ihr Dekolleté allerdings nicht wie die Model-Mama oberhalb, sondern unterhalb der Brust, was einen ziemlich merkwürdigen Anblick bot. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Heiß sah das jedenfalls auch nicht aus.

Hätte nicht direkt in den ersten Minuten Beth Ditto ihren Auftritt gehabt, wäre das Publikum wahrscheinlich schon vor der ersten Werbepause von Heidi Klums langweiligem Geplänkel à la 'Nur eine kann Germany's Next Topmodel' werden oder auch 'Ihr seid alle vier wunderschöne Mädchen' längst eingedöst.

Wie wohl Justin Bieber zu Heidis Avancen steht? © SIPA
Wie wohl Justin Bieber zu Heidis Avancen steht? © SIPA
Doch die Model-Mama ließ nichts unversucht, das Feuer am Lodern zu halten. So scheute sie nicht einmal davor zurück, ihr Kleid - ganz unauffällig natürlich - so weit nach oben zu ziehen, dass ihr Slip sichtbar wurde. Ob der ihrem angeblichen Liebhaber Thomas Hayo auch gefallen würde, ist aber fraglich, denn Heidis Wäsche-Wahl fiel an diesem Abend eindeutig auf figurformende Spanx-Höschen.

Heidi lässt ihren Slip blitzen
Nicht verbergen konnte die Wäsche allerdings ein deutlich sichtbares kleines Bäuchlein, das die Gerüchte um Heidi und Thomas sicherlich weiter anheizen wird. Ist die 39-Jährige vielleicht wieder schwanger? Zwar versuchte sie am Ende der Show im Interview mit Annemarie Warnkross abzulenken, indem sie die Schuld an ihrem kleinen Bäuchlein indirekt auf ihre deutsche Spargeldiät mit Hollandaise-Soße schob. Doch so ganz will das wohl momentan keiner glauben.

Geschickte Ablenkungsmanöver durch Auftritte von Laufstegtrainer Jorge Gonzales, der aussah wie Bibo aus der 'Sesamstraße' oder Anstandsdame Thomas Rath, der immer zwischen Heidi und Thomas Hayo saß, halfen genau so wenig wie Heidis angebliche Schwärmerei für Teenie-Star Justin Bieber: "You make me nervous", plapperte sie darauf los, als Bieber neben ihr auf der Couch saß, "I feel a little bit sweaty". Peinlich. Will sie sich jetzt etwa genau wie Madonna einen Toyboy angeln? Dann doch besser Thomas Hayo, come on!

Heidi und ihre kleinen Geheimnisse
Was läuft da wirklich zwischen Thomas Hayo und Heidi Klum? © SIPA
Was läuft da wirklich zwischen Thomas Hayo und Heidi Klum? © SIPA
Ach ja, eigentlich ging es an diesem Abend ja um die Mädchen. Doch wirklich Spannendes gibt es da nicht zu berichten. Luisa, Sarah Anessa, Dominique und Kasia mussten das übliche Programm absolvieren, verschiedene Looks vorführen, sich fotografieren lassen und ansonsten mal cool, mal lässig in die Kameras gucken.

Dass am Ende das Gesicht von Luisa auf dem Cover der deutschen 'Cosmopolitan' erschien, war nun wirklich keine Überraschung.

Der einzige kleine Skandal des Abends: Kasia musste vor Dominique, die eigentlich keine Konkurrenz für das Staffel-Küken war, den Laufsteg verlassen. Warum? Das bleibt wohl, wie so vieles andere auch, Heidis kleines Geheimnis...


Lesen Sie auch auf gofeminin.de:
> Liebesgerüchte um Heidi Klum: Ist Thomas Hayo ihr 'Next Lover'?




jw

  

Video: DAS kennt jede Mutter und Ehefrau! Diese Parodie ist zum Schreien komisch

  • DAS kennt jede Mutter und Ehefrau! Diese Parodie ist zum Schreien komisch
  • Rum, Ananas und Kokosflocken = Das beste Dessert für den Sommer!

Veröffentlicht von
am 08/06/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 03/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil