Um ihr Baby zu retten, verzichtet sie auf die notwendige ChemotherapieAbschied: Dieser kleine Junge gibt seiner Mama einen letzten Kuss
Wir stellen vor: Diese Menschen haben gofeminin.de verbrochen
  
Carina, Heiko und Ann-Christin

Carina, Heiko und Ann-Christin


Name: Carina V., 29

Haftanstalt / Bereich: Campaign Management (Sales)

Vergehen:  Schuldig im Sinne eines „Nerds“. Technische Schaltung von Werbung jeglicher Art auf unseren Webseiten, Apps und mobilen Seiten, Abwicklung von Integrationen sowie Ausbügeln der Bugs, wenn ein Kollege aus der Abteilung Sales mal wieder wild im Ad Server Kampagnen „optimiert“ hat.

Letzte Tat: Schaltung eines Wallpapers in Rotation auf gofeminin.de.

Das ist ihre Rechtfertigung: Ich bin gerne hier, weil ich nur hier allen Mitinsassen problemlos den ganzen Tag auf die Nerven gehen kann, da keiner die Flucht antreten darf.



Name: Heiko N., 35

Haftanstalt / Bereich: Web Design

Vergehen:  Völlige Zufriedenstellung unserer Kunden mit den Entwürfen und der Ausarbeitung von optischen Inhalten auf unseren Websites.

Letzte Tat: Skinning, Skinning, Skinning!

Das ist seine Rechtfertigung: Ich bin gerne hier, weil ich mich unter gleichgesinnten Verbrechern befinde.
 


Name: 
Ann-Christin „AC“ M., 23

Haftanstalt / Bereich:  Campaign-Management (Sales)

Vergehen:  Hauptsächlich den Sales-Kollegen auf die Nerven gehen, die IT bespaßen und immer alles übertreiben. Nebenbei mit 109955165123005165 Zahlen jonglieren, Anfragen beantworten und ab und zu, mal hier mal dort, ein Werbemittel platzieren.

Letzte Tat: Habe sehr viel Blödsinn erzählt, die Welt gerettet, ein paar Zahlen für die Nachwelt festgehalten und zig Reportings versendet.

Das ist ihre Rechtfertigung: Ich bin ein bisschen bescheuert und wirklich sehr gerne hier. Darüber hinaus bin ich die Einzige, die mit 109955165123005165 Zahlen jonglieren kann.


Video: Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen

  • Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!

Veröffentlicht von
am 04/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 25/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Um ihr Baby zu retten, verzichtet sie auf die notwendige Chemotherapie
Tragischer Abschied: Dieser kleine Junge gibt seiner Mama einen letzten Kuss
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Warum tragen wir den Ehering am Ringfinger? Hier die Erklärung!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil