Wir stellen vor: Diese Menschen haben gofeminin.de verbrochen
  
Bettina und Ina

Bettina und Ina


Name: Bettina B., 29

Haftanstalt/ Bereich: Produktmanagement

Vergehen:  Wir denken das Komplizierte, konzeptionieren das Schwierige und schaffen das Unmögliche. Und das immer Hand in Hand mit der IT, dem Design und der Redaktion.

Letzte Tat: Länderreichweiten recherchiert, analysiert, adaptiert und optimiert.

Das ist ihre Rechtfertigung: Ich bin gerne hier, weil ich nur aus dem Fenster schauen muss, um „Charlies Chocolaterie“ zu sehen.



Name: Ina F., 33 

Haftanstalt / Bereich:  Produktmanagement

Vergehen:  Ich gebe es zu - ich gehöre zum Team der Anstifter und Strippenzieher. Mein Team und ich planen die großen Coups (neue Features & Optimierungen) und ziehen diese gemeinsam mit der IT und den Redaktionen durch. Unser oberstes Ziel: Möglichst viele Menschen für gofeminin.de zu begeistern und die Seite immer noch besser zu machen!

Letzte Tat: Umbau der gofeminin.de-Foren

Das ist ihre Rechtfertigung: Ich bin gerne hier, weil ich hier jeden Tag etwas Spannendes erlebe und es wirklich nie langweilig wird!


Video: Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!

  • Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von
am 04/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 14/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Ferdinand' - Ein STIERisch guter Familienspaß
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil