Aha! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. KindLotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenOMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der KnallerGanz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf RettunDieser Supermarkt hat Nutella aus seinem Sortiment geworfen!
Wir stellen vor: Diese Menschen haben gofeminin.de verbrochen
  
Rizky R. und Oliver K.

Rizky R. und Oliver K.


Name: Rizky R., 31

Haftanstalt / Bereich: IT / Softwareentwicklung

Vergehen: Aufbohren und Manipulieren von fremden Programmcodes.

Letzte Tat: Entwicklung des neuen Schwangerschafts-Newsletters, Programmierung diverser Gewinnspielformulare, Bau von Bilderkarussellen, Beschaffung von Datenbank-Informationen für die Sales-Insassen und technische Unterstützung aller anderen Mithäftlinge.

Das ist seine Rechtfertigung: Ich bin gerne hier, weil die Haftbedingungen sehr angenehm sind. Das liegt vor allem an den Mithäftlingen, die verdammt nett, immer freundlich und für (fast) alles offen sind.



Name: Oliver K., 101000 (binär)

Haftanstalt / Bereich:  siehe lahmer Witz bei der Altersangabe: offensichtlich IT.

Vergehen: Technische Unterstützung der Redaktionsverbrecher.

Letzte Tat: Eine Facebook-Integration.

Das ist seine Rechtfertigung: Ich bin gerne hier, weil die Mitinsassen super sind und sich meine Strafe daher nicht ganz so schlimm anfühlt.


Video: Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!

  • Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!
  • Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen
  • Dieser Mann will eigentlich nur seine Ruhe haben - aber hinter seinem Kopf geht die Post ab!

Veröffentlicht von
am 04/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 18/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Ausgesetzt, angefahren und ganz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf Rettung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil