Wir stellen vor: Diese Menschen haben gofeminin.de verbrochen
  
Michaela

Michaela


Haftanstalt / Bereich: Redaktionsleitung

Vergehen: Ich bin ein Allround-Verbrecher. Ein grundsätzliches Streben nach Ordnung und ein ausgeprägtes ästhetisches Empfinden machen mich zur Wiederholungstäterin. Dabei kommt es bei mir zu diesen schwerwiegenden Vergehen: Mische mich in alles ein und entwerfe ständig neue (und natürlich viel bessere!) Strukturen und Abläufe. Zu den weniger schweren Delikten zählen: Mache immer tausend Dinge gleichzeitig, arbeite parallel mit vier bis fünf To-Do-Listen und jongliere mit 500 bis 1000 unbeantworteten E-Mails in meinem Postfach.

Letzte Tat: Der Artikel über die Sexy Tennis-Spieler und die Organisation eines konspirativen Treffens mit einem Neumithäftling für den Bereich Diät & Ernährung.

Das ist ihre Rechtfertigung: Ich bin gerne hier, weil man mit den Mitinsassen wirklich Pferde stehlen kann und wir gemeinsam den großen Coup landen wollen. Als gofem-Knacki hat man zwar viel Arbeit, aber auch super viel Spaß. Mein Job ist so abwechslungsreich wie die Bandbreite unsere Rubriken: Vom Themenplanen über das Abzeichnen der Reisekosten bis zum Ausdenken von Glückskeks-Sprüchen ("Streicheln Sie heute unbedingt ein Tier"). Ich bin mir meiner Taten bewusst, plädiere aber deshalb weder auf Freispruch, noch hoffe ich auf vorzeitige Entlassung ...


Video: Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen

  • Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen
  • Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!
  • Käsekuchen mit nur 3 Zutaten: Wir haben ihn getestet - mit erstaunlichem Ergebnis!

Veröffentlicht von
am 04/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 16/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Geschwisterliebe: Die Geschichte hinter diesem Bild geht einfach ans Herz
Tragischer Tod: Bodybuilderin stirbt an Protein-Überdosis
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Stressfrei durch den Flughafen: Der fahrbare Handgepäck-Koffer ist da
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil