OMG! Helena Fürst ist schwanger: So bizarr erfuhr der Vater davonSchüleraufsatz: Kämpfende Prinzessinnen gehen dieser Lehrerin zu weit"Iss das Eis, du fette Sch****!" - Diese Frau hat endgültig genug
Wir stellen vor: Diese Menschen haben gofeminin.de verbrochen
  
Rim

Rim


Haftanstalt / Bereich: Assistenz / Sales-Support

Vergehen:  Unterstützung des Mafia-Bosses in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, für meine Knastbrüder und -schwestern die Sales-Präsentationen in Schuss halten und die Mannschaft regelmäßig mit neuem Stoff (Agof und IVW-Zahlen) versorgen.

Letzte Tat: Eine Job-Annonce aufgegeben, damit unsere Organisation weiterhin wachsen kann.

Das ist ihre Rechtfertigung: Ich bin gerne hier, weil die Mafia-Familie felsenfest zusämmenhält und sich gegenseitig unterstützt.


Video: Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!

  • Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!
  • Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen
  • Dieser Mann will eigentlich nur seine Ruhe haben - aber hinter seinem Kopf geht die Post ab!

Veröffentlicht von
am 04/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 27/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
OMG! Helena Fürst ist schwanger - und es ist kaum zu fassen, wie der Vater davon erfuhr
Dürfen Prinzessinnen kämpfen?! Die Anmerkung einer Lehrerin sorgt für einen Shitstorm
"Iss das Eis, du fette Sch****!" - Diese Frau hat endgültig genug von fiesem Mobbing
Hättet ihr sie erkannt? Diese Sängerin hat endgültig genug von Idealmaßen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 16 Jahre nach der Kult-Komödie 'Lammbock' gibt's jetzt die Fortsetzung 'Lommbock'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil