Wir stellen vor: Diese Menschen haben gofeminin.de verbrochen
  
Peter und Rafael

Peter und Rafael


Name: Peter M., 32

Haftanstalt / Bereich:  Sales

Vergehen:  Verwirrt primär Healthcare-Kunden mit kryptischer “Beratung“. Ansonsten zuständig für alles Nerdige: Baut Excel-Tools, die kein Mensch bedienen kann; wirft so lange mit Zahlen um sich, bis das Gegenüber sicherheitshalber runterfährt; bastelt so lange am CRM-System, bis es sich gar nicht mehr bedienen lässt. Darf ab und an als Vertretung im Campaign Management ran, um den Ad Server in Sodom und Gomorrha zu verwandeln.

Letzte Tat: Einen Sandkasten gebaut in Salesforce für die neuen KollegInnen zum Spielen.

Das ist seine Rechtfertigung: Komme aus Aachen und tauge daher als Chauffeur für den Chef. Ihn würde sonst keiner nehmen, und kein anderer würde meinen Job machen - passt also perfekt.
 
 

Name: Rafael „Die Zunge“ B., Alter geheim

Haftanstalt / Bereich: Sales, Agenturen Nielsen II, IIIa, V

Vergehen:  Agentur-Sales, 1A Kundenbetreuung!

Letzte Tat: Werbung verkauft, bis der Arzt kam. Danach Urlaub.

Das ist seine Rechtfertigung: Ich bin gerne hier, weil ich sonst in Einzelhaft wäre.
 


Video: Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen

  • Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen
  • Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!
  • Dieser Mann will eigentlich nur seine Ruhe haben - aber hinter seinem Kopf geht die Post ab!

Veröffentlicht von
am 04/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Jeden Tag gewinnen! Mach mit bei unserem 10-Tage-Instagram-Gewinnspiel
Einhorn-Fans aufgepasst: Dieser neue Starbucks-Drink ist einfach magisch!
"Bei der Figur kein Wunder" - Moderatorin reagiert lässig auf fiesen und sexistischen Kommentar
'Let's Dance' 2017: Bei diesem Tanzpaar soll es jetzt hinter den Kulissen funken!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Feel-Good-Movie 'Ein Dorf sieht schwarz'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil