Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahrNach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassenSelkirk Rex: Diese Kätzchen mit Locken erobern gerade das Netz!Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am StrandGeschwisterliebe: Die Geschichte hinter diesem Bild geht ans Herz
Wir stellen vor: Diese Menschen haben gofeminin.de verbrochen
  
Christopher, Silke, Catharina und Cora

Christopher, Silke, Catharina und Cora


Name: Chris U., 30

Haftanstalt / Bereich: Sales

Vergehen: Ich erleichtere unsere Werbekunden, und das jedes Mal gleich um ein paar Tausend Euro. Aber natürlich bekommen die auch eine adäquate Gegenleistung dafür!

Letzte Tat: Habe soeben einem Mittäter ein neues Werbemittel weitergeleitet.

Das ist seine Rechtfertigung: Ich bin gerne hier, weil meine Mittäter so professionell, lustig und nett sind. Da will man gar nicht flüchten! Außerdem hab ich immer 1A Ware für unsere Werbekunden in der Hinterhand!



Name: Silke B., 29 (again and again ...)

Haftanstalt / Bereich: Sales & Marketing

Vergehen: Viel telefonieren (ja, das ist mein Job!), viele Werbeplätze an Kunden verkaufen, viele Verkaufsunterlagen (Präsentationen, Preislisten etc.) erstellen, viele Events für unsere Kunden organisieren und vieles vieles mehr.

Letzte Tat: Zu häufig das Wort „viele“ benutzt. Davor: Screenshot einer Kampagne an Kunden geschickt.

Das ist  ihre Rechtfertigung: Ich bin gerne hier, weil die Verbrecher hier echt nett sind!



Name: Catarina L., 28

Haftanstalt / Bereich: Marketing

Vergehen:  Als Marketing-Knacki kümmere ich mich darum, dass unsere Verkaufsunterlagen schön aussehen. Darum ist Power Point auch mein bester Freund.

Letzte Tat: Zum zehnjährigen Jubiläum habe ich gerade eine dreistöckige Torte bestellt: 500 Kalorien pro Stück sind untertrieben. Allein dafür würden mir die Mitinhaftierten schon lebenslänglich geben!

Das ist ihre Rechtfertigung: Ich finde, es ist einfach dufte hier!



Name: Cora H., 26

Haftanstalt / Bereich: Sales (Untersuchungshaft)

Vergehen:  Mit Werbekunden über Gewinnspiele verhandeln, damit die Leserinnen von gofeminin.de immer wieder tolle Produkte gewinnen können.

Letzte Tat: Genaues Inspizieren der Haftanstalt.

Das ist ihre Rechtfertigung: Ich bin derzeit in Untersuchungshaft, hoffe unbedingt auf lebenslänglich!


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!

Veröffentlicht von
am 04/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil