Wir stellen vor: Diese Menschen haben gofeminin.de verbrochen
  
Sünje

Sünje


Haftanstalt / Bereich: Einzelhaft in Hamburger Exil-Redaktion

Vergehen: Korrespondentin im Norden mit hoher Rückfallquote und guten Kontakten in den Hamburger Untergrund.

Letzte Tat: Versuch, die wahren Hintergründe der Hochzeit einer monegassischen Piratenmonarchie auffliegen zu lassen. Zurzeit nach Verkehrsdelikt mit Fraktur als Folge auf die Krankenstation verlegt.

Das ist ihre Rechtfertigung: Ich bin gerne hier, weil ich schon als Kind hinter schwedischen Gardinen leben wollte.


Video: Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen

  • Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen
  • Wir haben die Superhelden von 'JUSTICE LEAGUE' zum Interview getroffen
  • 'Wonder Woman': Wir haben die wunderschöne Gal Gadot in New York getroffen!

Veröffentlicht von
am 04/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil