Dieser Kurzfilm zum Thema Flucht sorgt für einen Kloß im Hals
Die Menschen hinter gofeminin.de: So sind sie wirklich
  
Köln, 10:00 Uhr. Und die Frisur sitzt.
In diesem Artikel

Köln, 10:00 Uhr. Und die Frisur sitzt.


In Sachen Haarfarbe ist ja heute wieder vieles denkbar, unsere 'gofems' bevorzugen allerdings die klassisch-schnörkellosen Varianten.

Wie viele von den Farben friseurgegeben und wie viele natur sind, bleibt eine unbeantwortete Frage, die wir dann in zehn Jahren nachschieben.

Schwarz, braun, blond
Bei den Haarfarben ist Braun mit 55, 2 % der unangefochtene Champion. Blond (24,1 %) schneidet zwar auch nicht schlecht ab, ist aber ja bekanntlich ohnehin ein Auslaufmodell.

Dunkelblond (13,8 %) und Schwarz (6,9 %) belegen die hinteren Plätze.

Nischenanbieter

Exotische Angaben wie "hellblond" oder "dunkelblonde Glatze" seien hier der Vollständigkeit halber zwar erwähnt, sind aber gofem-weit bislang noch nicht stilprägend.


Video: Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest'

  • Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest'
  • Ist das genial! 3 schnelle Life-Hacks, die alle Frauen kennen sollten!
  • Neu im Kino: Kate Winslet ist 'Die Gärtnerin von Versailles'

Veröffentlicht von
am 05/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/02/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ein Flüchtlingskind erzählt - ein bewegender Kurzfilm
"Echte" Frauen?! Dieses Plus-Size-Model hasst es, wie wir über kurvige Frauen sprechen
Test: Welche deiner Freunde gehören auf die dunkle Seite der Macht?
Einst eine Schönheitskönigin - doch erst JETZT fühlt er sich in seinem Körper richtig wohl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Meryl Streep kämpft für Frauenrechte in 'Suffragette - Taten statt Worte'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil