Die Menschen hinter gofeminin.de: So sind sie wirklich
  
Ihr seid aber groß geworden!
In diesem Artikel

Ihr seid aber groß geworden!


Über Gewicht und Alter redet man nicht, dann schon lieber über gutes Essen und junge Mode aus Reykjavik. Da aber zumindest Alter und Geschlecht noch personalausweispflichtig sind, sollen die Fragen danach auch in unserer Umfrage nicht fehlen.

Ganz schön alt, aber schon erwachsen?
In Sachen Alter orientieren sich die 'gofems' eindeutig am Trend der übrigen Bevölkerung: Man neigt dazu, immer älter zu werden. Zwar spielt sich das Ganze auf einem frischen Dreißiger-Niveau ab, dennoch ist die Richtung klar zu erkennen:

Die 20- bis 25-Jährigen sind mit knapp 7 % in der Minderheit, der Club 26 bis 30 Jahre (32,1 %) und 31 bis 35 Jahre (46,4 %) stellt eindeutig die Mehrheit dar. Die Zukunft gehört den (noch) älteren Herrschaften mit 14,3 %. Ganz schön alt - aber kann man hier schon von erwachsen reden?

Wussten Sie, dass es in den gofeminin.de-Räumen einen Kickertisch und Bastelstunden zur Weihnachtszeit gibt?

Die Zukunft ist weiblich!

Irgendwie ist die Frage nach dem Geschlecht dann doch in die Umfrage gerutscht. Der Vollständigkeit halber hier das Ergebnis: Bei gofeminin.de arbeiten knapp 70 % Frauen und gut 30 % Männer.


Video: Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!

  • Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

Veröffentlicht von
am 05/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Krasse Verwandlung: Nach einer üblen Trennung verliert sie stolze 45 Kilo
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil