Home / Buzz / Beliebt im Netz / Nichts verpassen: Entdecke gofeminin jetzt auf WhatsApp!

Nichts verpassen: Entdecke gofeminin jetzt auf WhatsApp!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 1. Juli 2016

Hol dir die besten Tipps und neuesten Trends direkt aus der gofeminin Redaktion auf dein Handy!

Du möchtest der gofeminin Redaktion so nah sein wie noch nie? Kein Problem! Sei mittendrin statt nur dabei! Hol dir jetzt gofeminin als kostenlosen Newsletter auf WhatsApp! So bekommst du Tipps, Trends und unsere coolen Sprüche bequem als WhatsApp Message zu dir aufs Handy geschickt und kannst ganz leicht mit uns kommunizieren.

Coole Nachrichten bekommen? So geht's!

Speichere unsere Nummer als Kontakt auf deinem Handy. Schicke uns dann eine WhatsApp Nachricht mit dem Wort "Start". Schon bist du dabei und darfst dich auf tolle Nachrichten von uns freuen. Hier kannst du dich anmelden:

Lust bekommen? Dann sei dabei und werde Teil unserer WhatsApp Gang!

FAQ

Ist der Dienst kostenlos? Ja, unser Newsletter ist und bleibt kostenlos!

Wie oft bekomme ich Nachrichten von euch? Etwa drei Mal die Woche.

Können andere meine Nummer sehen? Nein, nur wir benutzen deine Nummer.

Schickt ihr mir nervige Werbung? Nein, wir verschicken meist spannende gofeminin-Artikel, coole Sprüche oder tolle Gewinnspiele.

Kann ich euch auch Nachrichten schicken? Natürlich, du kannst uns gerne schreiben! Wir bemühen uns dir zu antworten, aber hab Verständnis, wenn es etwas länger dauert.

Wie kann ich mich abmelden? Schicke uns einfach eine Nachricht mit dem Wort "Stop".

Das könnte Dir auch gefallen

Möge die Macht mit dir sein! 'Star Wars' - Star Felicity Jones im Interview mit gofeminin

Möge die Macht mit dir sein! 'Star Wars' - Star Felicity Jones im Interview mit gofeminin

Möge die Macht mit dir sein! 'Star Wars' - Star Felicity Jones im Interview mit gofeminin Möge die Macht mit dir sein! 'Star Wars' - Star Felicity Jones im Interview mit gofeminin

Emojis raten mit gofeminin Teil 3: Jetzt geht's zur Sache! Emojis raten mit gofeminin Teil 3: Jetzt geht's zur Sache!

Wie viele schaffst du? Emojis raten mit gofeminin - Runde 1 Wie viele schaffst du? Emojis raten mit gofeminin - Runde 1

Kommentare