Autsch! SO fies stürzte ein Model bei der Victoria's Secret ShowDas ist der Moment, als sie zum 1. Mal ihre Frühchen halten darf
Gute Filme gesucht? Hier kommen unsere Lieblinge!
  
Brautalarm
In diesem Artikel

Brautalarm


Was?
'Brautalarm' (2011)

Worum geht's?
Annie hat weder ihr Leben noch ihre Hormone im Griff und soll jetzt auf einmal die Hochzeit ihrer besten Freundin Lillian vorbereiten. Hoffnungslos überfordert, aber zu allem entschlossen, führt Annie ein urkomisches Ensemble von Brautjungfern auf einen wilden Trip durch das Minenfeld der Hochzeitsvorbereitungen, an dessen Ende hoffentlich eine Trauung steht.

Wer spielt mit?

Terry Crews, Jessica St. Clair, Tom Yi, Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne, Wendi McLendon-Covey, Ellie Kemper, Kathrin Fröhlich, Tanja Geke, Ghadah Al'Akel, Anke Reitzenstein, Viktoria Sturm

Regisseur:
  Paul Feig


Bild: © Universal


Video: Neu im Kino: 'Mein ziemlich kleiner Freund' - DER Gute-Laune-Film des Sommers!

  • Neu im Kino: 'Mein ziemlich kleiner Freund' - DER Gute-Laune-Film des Sommers!
  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von
am 01/08/2013
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/11/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihre Babys werden 17 Wochen zu früh geboren: HIER darf sie sie zum ersten Mal halten
14 Situationen, die nur Menschen kennen, die in einer Langzeitbeziehung leben
Diese Braut wendet sich beim Ja-Wort an ihren Stiefsohn und seine Mutter
In DIESEM Raum deiner Wohnung leben die meisten Spinnen und Insekten
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Wir haben die Superhelden von 'JUSTICE LEAGUE' zum Interview getroffen
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil