Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige BotschaftIhr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnenSie verlor über 170 Kilo - SO reagiert sie auf fiese Lästereien!"Er liebt mich so, wie ich bin" - Fotoshooting mit wichtiger BotschaftKrasse Verwandlung: Nach einer Trennung verliert sie stolze 45 Kilo
Heiße Vampire: Von wem würden Sie sich beißen lassen?
  
David Boreanaz, Buffy & Angel
In diesem Artikel

David Boreanaz, Buffy & Angel


Lange bevor Robert Pattinson als sensibler Vampir Edward Cullen die Frauenherzen schneller schlagen ließ, war er schon am Start: Angel, gespielt von David Boreanaz. Angel war der Inbegriff des Vampirs mit Herz, der aber ganz sicher kein Weichei war. Schließlich legte er an der Seite von Buffy, der Vampirjägerin, haufenweise bösartige Blutsauger um.


Bild: © SIPA


Lassen Sie sich von David Boreanaz das Blut aussaugen?
Sehr gerne!
Nein danke!

Video: Höfliche Hunde: Was diese Vierbeiner machen, bevor sie ins Haus gehen, ist genial!

  • Höfliche Hunde: Was diese Vierbeiner machen, bevor sie ins Haus gehen, ist genial!
  • Neu im Kino: 'A United Kingdom' erzählt von einer Liebe, die keine Grenzen kennt.
  • So emotional reagiert dieses Mädchen mit Downsyndrom auf eine Zusage von der Uni

Veröffentlicht von
am 20/04/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil