Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Mann bringt es auf den Punkt: Das ZEICHNET wahre Liebe aus!

© Instagram / hjstory.official
Buzz

Dieser Mann bringt es auf den Punkt: Das ZEICHNET wahre Liebe aus!

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 26. Juli 2017
76 mal geteilt

Seine Bilder lassen das Herz jeder Frau schmelzen.

Eigentlich wollte Andrew Hou seiner Freundin Kate nur eine Freude machen, als sie beide wegen ihrer Arbeit und ihrem Studium nicht viel Zeit hatten, einander zu sehen. Der Künstler zeichnete kleine niedliche Illustrationen und schickte sie ihr. Dass daraus ein großer Erfolg für seiner Karriere werden würde, ahnte er nicht.

Andrew begann die kurzen Comics auch auf Instagram und Facebook zu veröffentlichen, wo sie in kürzester Zeit eine Menge Fans fanden. Das ist fast sieben Jahre her. Heute ist das Paar glücklich verheiratet und hat sogar sein erstes gemeinsames Kind.

Immer noch veröffentlicht der Künstler regelmäßig niedliche Illustrationen rund um die Liebe - und uns wird beim Anblick ganz warm ums Herz. Aber schaut doch selbst!

Guten Morgen! © Instagram / hjstory.official

Die Bilderserie von Andrew heißt 'HJ-Story', benannt nach den Initialen seiner Frau Kate. Auf Instagram hat der Künstler fast 140.000 Follower und trotz seines neuen Lebens als Papa möchte der Künstler weitermachen. "Es ist eine Art Tagebuch für mich, in dem ich die verschiedenen Abschnitte meines Lebens festhalte", so der Koreaner. "Ich kann darauf zurückschauen, wenn ich älter bin."

Wenn ihr mehr von HJ-Story sehen wollt, besucht doch die Webseite oder folgt Andrew auf Instagram.

von Maike Schwinum 76 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen