Schonungslos ehrlich: Eine Instagrammerin dokumentiert ihre AbtreibungSeine Freundin bekommt ein Kind - doch er wollte nie Vater werden
Hörgenuss
Hörbücher: Spannendes und Romantisches für die Ohren
  
Hörbücher

Hörbücher


Zum Inhalt:

David Hunter hat einen neuen Fall: Der forensische Anthropologe befindet sich auf der abgelegenen Hebriden-Insel Runa, als er auf eine fast vollständig zu Asche verbrannte Leiche stößt. Nur die Beine und die Füße haben die enorme Hitze bei der Verbrennung merkwürdigerweise überstanden. Wer ist der unheimliche Mörder, der auf Runa sein teuflisches Unwesen treibt? David Hunter wird es nicht leicht gemacht, den Mörder zu fassen, denn nach einem Sturm ist Runa völlig von der Außenwelt abgeschnitten...

Sprecher: Johannes Steck

Preis: 29,95 €


Video: Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Veröffentlicht von
am 17/02/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Hörbücher

Was gibt’s Neues? 21/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Ikeas neue Kollektion für Haustiere: Wohnst du noch oder verwöhnst du schon?
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil