'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe': Der neue Trailer ist daSchauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagtIst es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriselnZU dünn? Lily-Rose Depps Anblick bei einer Modenschau löst Sorge aus
Warum für Hugh Jackman die Liebe wie Schoko-Mousse sein muss

   

Werden Charlie und Bailey doch noch zusammen glücklich werden? © Disney
Werden Charlie und Bailey doch noch zusammen glücklich werden? © Disney
Gut tut es dem Film auch, dass tatsächlich Vater, Sohn und Roboter im Zentrum der Handlung stehen. Charlies Liebe zu Bailey wird am Rande immer wieder aufgegriffen, sie dominiert den Film aber nicht. Sonst wäre er vielleicht auch in eine ungünstige Mischung aus Liebesschnulze und Actionkracher abgerutscht. Doch so trägt dieser romantische Seitenstrang der Handlung perfekt dazu bei, dem Film das richtige Maß an Emotionalität zu geben.

Haferbrei oder Schokoladenmousse?
Hugh Jackman selbst gibt sich, was die Liebe in seinem Privatleben angeht, aber scheinbar nicht mit Randgeschichten zufrieden. Er ist seit vielen Jahren mit seiner Frau Deborra-Lee Furnes verheiratet und ihr offensichtlich voll und ganz verfallen. "Als ich meine Frau getroffen habe, war ich gerade Single und habe mein Alleinsein sehr genossen. Doch dann kam sie. Das war, als hätte ich plötzlich die Wahl zwischen einem langweiligen Haferbrei und einer umwerfend leckeren Schokoladenmousse. Natürlich habe ich mich für die Mousse entschieden! Klar, auch wir haben Krisen und Probleme, aber für mich ist meine Ehe in all den Jahren immer schöner geworden."
Eine Liebe mit vielen Hindernissen: Charlie und Bailey in 'Real Steel'. © Disney
Eine Liebe mit vielen Hindernissen: Charlie und Bailey in 'Real Steel'. © Disney
Das Durchhaltevermögen, für eine Beziehung und eine Liebe zu kämpfen, haben heute, so Jackman, nicht mehr viele Menschen. Für ihn sind viele Erwartungen, die Menschen in ihre Partner setzen, völlig fehl am Platz.

"Heute geht es sehr viel darum, was ich von meinem Partner erwarte und ob er wirklich gut genug für mich ist. Viele haben auch sehr konkrete Vorstellungen davon, wie ihr Partner aussehen soll. Mir kommt es manchmal so vor, als hätte das alles längst nichts mehr damit zu tun, worum es in Beziehungen und Ehen eigentlich geht." Wer zu perfektionistisch an die Sache herangehe, so Jackman, und wer von einer Beziehung erwarte, dass sie perfekt sein muss, der trenne sich auch schnell wieder, wenn er das Gefühl habe, noch nicht das Richtige gefunden zu haben.

Zu große Erwartungen an die Liebe haben? Keine gute Idee! "Man sollte einfach nicht bei jeder Beziehung erwarten, dass das jetzt die Beziehung fürs Leben ist. Manchmal denke ich, es ist besser, pessimistisch an die Liebe heranzugehen." Wahnsinn, ein charmanter, gut aussehender Mann mit Tiefgang. Schade, dass er sich damals für die Schokoladenmousse entschieden hat. All die Leckereien, die ihm heute entgehen!

'Real Steel' kommt am 3. November 2011 bei uns ins Kino.

Sehen Sie hier Hugh Jackman mit einem Gruß an alle gofeminin.de-User sowie einen tollen Clip aus seinem neuen Film:




Lesen Sie auch auf gofeminin.de:
> Madonna im Exklusiv-Interview
> Noch mehr Kino-Tipps & Interviews in unserer Kultur-Rubrik




  
 

Video: Kinotipp 'Eddie the Eagle': Wir haben Hugh Jackman und Taron Egerton getroffen!

  • Kinotipp 'Eddie the Eagle': Wir haben Hugh Jackman und Taron Egerton getroffen!
  • Neu im Kino: Meryl Streep und Hugh Grant in 'Florence Foster Jenkins'

Veröffentlicht von
am 02/11/2011
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
OMG! Der neue Trailer zu 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe' ist heißer als je zuvor
Wir wollen leben! Schauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagt
Ist es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriseln
Ist Lily-Rose Depp ZU dünn? Der Anblick der 17-Jährigen bei einer Modenschau löst Sorge aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
KRASS! Wie diese Frau noch vor 10 Monaten aussah, können wir kaum glauben
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil