Als kurvige Frau beim Bikini-Kauf: Auf den Punkt gebracht!Er schämt sich für sein Aussehen - bis er Hund Rowdy kennenlerntUnfassbar! Diese Mutter soll aus dem Flieger geworfen werden"Mama, ich bin durchgefallen" - so ergreifend reagiert ihre MutterSie nahm über 50 Kilo ab - doch Instagram löscht ihre Bikini-Bilder

I am not a photographer Ausstellung

Verbrannt, genäht, geschnitten, deformiert, beleuchtet, gestochen. Die neuesten und bisher unveröffentlichten Polaroid-Installationen von Jérôme Cimolaï werden in der "I am not a photographer"-Ausstellung von 10. Dezember bis 2. Februar in Wien ausgestellt. Seine Werke sind eine fantasievolle Hommage an die großen Namen der Malerei, Fotografie, Musik und des Kinos.
© chaoss - I am not a photographer Ausstellung
© chaoss
 
Jérôme Cimolaï ist ein französischer Künstler, welcher in Wien lebt und arbeitet. 1972 geboren, absolvierte er die Ecole Estienne (Graduate School of Arts and Printing Industry) in Paris, auf der schon Robert Doisneau, Edouard Boubat und Willy Ronis studiert haben. Nachdem er sich zwei Jahre mit der Erstellung von Collagen beschäftigt hat, findet er seit 2011 seine Inspiration in der Wiedergeburt des Polaroid durch die Filme von „The Impossible Project“.
 
Die Ausstellung findet im PolaWalk Office statt. PolaWalk wurde im April 2013 ins Leben gerufen und ist eine wahrlich einzigartige Fototour durch Wien. Mit original Polaroidkameras ausgestattet erkunden wir mit unseren Teilnehmern die schönsten Plätze Wiens. Also der perfekte Ort für diese Ausstellung.
 
Wo?
PolaWalk Office
Türkenstraße 23/1/8
1090 Wien
 
Wann?
10. Dezember 2013 bis 2. Februar 2014
Di – Do: 15.30 bis 19.30 Uhr
 
Mehr Informationen und zusätzliche Öffnungs- und Schließzeiten finden Sie auf der PolaWalk Homepage.  




  

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 12/12/2013 09:39:00
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis I am not a photographer
Was gibt’s Neues? 23/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Als kurvige Frau beim Bikini-Kauf: Diese Bloggerin bringt das Erlebnis auf den Punkt
Er schämt sich für sein ungewöhnliches Aussehen - bis er Hund Rowdy kennenlernt
Unfassbar! Diese Mutter soll aus dem Flieger geworfen werden, weil sie mit Zwillingen reist
Zu "anstößig"?! Sie nahm über 50 Kilo ab - doch Instagram löscht ihre Bikini-Bilder
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Online vs. Realität: Wenn wir uns im realen Leben wie im Netz verhalten würden
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil