OMG! Helena Fürst ist schwanger: So bizarr erfuhr der Vater davonSchüleraufsatz: Kämpfende Prinzessinnen gehen dieser Lehrerin zu weit"Iss das Eis, du fette Sch****!" - Diese Frau hat endgültig genug

Ihr neues Glück

 
Ihr neues Glück
© Columbia pictures

Sie wirken zurzeit besonders glücklich
und strahlen regelrecht. Haben Sie Ihre Scheidung vollkommen verarbeitet?

Ja, ich bin so glücklich wie nie.

Wären Sie bereit eines Tages noch einmal
zu heiraten?

Oh nein, zweimal reicht! Das war ein reiner Höllentrip (lacht).

Haben Sie etwa Angst nochmals Alimente zahlen zu müssen? (lacht)
Ja, ein bisschen, das erstickt jede Lust es noch einmal zu versuchen im Keim! Aber ich habe auch einfach kein Bedürfnis mehr meine Beziehung durch einen Eheschein bestätigen zu lassen.

Möchten Sie Kinder?
Das ist mein größter Wunsch: eine gute Mutter werden und mich so gut wie möglich um meine Kinder kümmern, selbst wenn ich Single bin. Meine Mutter hat mich übrigens allein aufgezogen und hat ihre Rolle sehr gut gespielt.

Wären Sie auch bereit ein Kind zu adoptieren?
Ich weiß nicht ob ich selbst ein Kind bekommen oder eines adoptieren werde. Ich hoffe nur, dass ich die Möglichkeit haben werde Mutter zu werden. Das ist mein Wunsch und mein Bedürfnis als Frau und Mensch um meinem Leben einen Sinn
zu geben.

Sie haben einen Oscar und einen Stern auf dem Hollywood Boulevard erhalten. Haben Sie den Eindruck jetzt als Schauspielerin vollkommen anerkannt zu sein?
Ja, das ist eine Wende in meiner Karriere, ein echtes Zeichen der Anerkennung:
Ich bin sehr stolz darauf. Ich habe auch das Glück eine wunderbare Produzentin getroffen zu haben: Elaine Goldsmith-Thomas. Sie möchte noch mehr Filme mit
mir produzieren. Es ist als ständen mir mit 40 plötzlich alle Türen offen.

Was für Filme würden Sie gerne noch drehen?
Ich würde gerne eine Romantikkomödie drehen. Etwas leichtes, denn bisher habe ich vor allem in dramatischen Filmen oder Thrillern gespielt. Ich wäre gerne auch einmal ein bisschen lustig oder ungeschickt!




  
  

Video: Diese Mutter wird Opfer häuslicher Gewalt - und will nun endlich ihr Schweigen brechen

  • Diese Mutter wird Opfer häuslicher Gewalt - und will nun endlich ihr Schweigen brechen
  • Heftig! Ihr werdet nicht glauben, wie diese werdende Mutter das Geschlecht ihres Babys erfährt

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 13/04/2007
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 27/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
OMG! Helena Fürst ist schwanger - und es ist kaum zu fassen, wie der Vater davon erfuhr
Dürfen Prinzessinnen kämpfen?! Die Anmerkung einer Lehrerin sorgt für einen Shitstorm
"Iss das Eis, du fette Sch****!" - Diese Frau hat endgültig genug von fiesem Mobbing
Hättet ihr sie erkannt? Diese Sängerin hat endgültig genug von Idealmaßen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 16 Jahre nach der Kult-Komödie 'Lammbock' gibt's jetzt die Fortsetzung 'Lommbock'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil