DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
goFeminin.de präsentiert

Im Interview: Schauspielerin Jessica Schwarz

  

In 'Die Tür' spielt Jessica Schwarz neben Mads Mikkelsen © Senator Film - Im Interview: Schauspielerin Jessica Schwarz
In 'Die Tür' spielt Jessica Schwarz neben Mads Mikkelsen © Senator Film

"Die Tür" - ein spannender Mystery-Thriller nach dem Best-seller von Akif Pirinçci kommt am 26. November in die deutschen Kinos.
Darin in einer ihrer bislang stärksten Rollen zu sehen: Jessica Schwarz („Die Buddenbrooks“, „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“).
Uns hat die beliebte Schauspielerin im Interview verraten, wie die Zusammenarbeit mit Kollege Mads Mikkelsen war und wie sie Weihnachten feiert.


Und darum geht's in "Die Tür":

David Andernach (Mads Mikkelsen) ist auf der Höhe seines Erfolgs als Maler, als ein tragisches Unglück von einer Sekunde auf die andere alles verändert. Während er seiner schönen Nachbarin (Heike Makatsch), mit der er eine Affäre hat, einen Besuch abstattet, ertrinkt sein Töchterchen Leonie im Pool seines Hauses. Von Schuldgefühlen gepeinigt, bekommt David sein Leben nicht mehr in den Griff, zumal seine Frau Maja (Jessica Schwarz) ihm nicht verzeihen kann.
David, völlig am Ende, will sich umbringen, als er unerwartet eine verborgene Tür in die Vergangenheit entdeckt. Durch sie gelangt er zurück zu dem alles entscheidenden Augenblick und erhält so die Möglichkeit, seine Tochter zu retten. Doch die Glück verheißende Chance auf einen Neuanfang entpuppt sich bald als wahres Schreckensszenario, denn die Vergangenheit birgt dunkle, verhängnisvolle Geheimnisse.

Sehen Sie hier den offiziellen Trailer zu "Die Tür":




az

 
  

Video: Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview

Veröffentlicht von
am 26/11/2009
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil