Mach mit bei unserem großen 10-Tage-Instagram-Gewinnspiel
George Clooney: ein verlockendes Interview
Überblick in Bildern

Renée Zellwegger und George Clooney, Leatherheads, Ein verlockendes Spiel

 
Renée Zellwegger und George Clooney, Leatherheads, Ein verlockendes Spiel

Die sexy Blondine, die weder in den Bridget Jones Filmen noch in Ein verlockendes Spiel ein Blatt vor den Mund nimmt, ist die einzige seiner Filmpartnerinnen, mit der auch privat eine Lisaison hatte. Das war 2001-2002.  
Heute besteht George darauf, nur noch mit Renée befreundet zu sein. Immerhin versteht er sich mit seiner Ex so gut, dass er sie für seinen neuen Film engagiert hat. Und mehr noch: Unser lieber George hat die Rolle der Lexie Littleton extra für seine Verflossene geschrieben! Wenn das kein schöner Freundschaftsbeweis ist...


Frage 5/7 :

Ist die schlagfertige Renée Zellwegger eine ebenbürtige Partnerin für George?
 •  Ja
 •  Nein


  
  


Fragen: 5


Video: Erschütternde Aufnahmen: Ein Polizist riskiert für eine Mutter und ihre drei Kinder sein Leben

  • Erschütternde Aufnahmen: Ein Polizist riskiert für eine Mutter und ihre drei Kinder sein Leben
  • So süß! Jeden Tag geht dieser Mann mit seiner riesigen Schildkröte spazieren

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 28/05/2008

Was gibt’s Neues? 24/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Jeden Tag gewinnen! Mach mit bei unserem 10-Tage-Instagram-Gewinnspiel
Einhorn-Fans aufgepasst: Dieser neue Starbucks-Drink ist einfach magisch!
"Bei der Figur kein Wunder" - Moderatorin reagiert lässig auf fiesen und sexistischen Kommentar
'Let's Dance' 2017: Bei diesem Tanzpaar soll es jetzt hinter den Kulissen funken!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Feel-Good-Movie 'Ein Dorf sieht schwarz'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil