Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige BotschaftIhr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnenSie verlor über 170 Kilo - SO reagiert sie auf fiese Lästereien!"Er liebt mich so, wie ich bin" - Fotoshooting mit wichtiger BotschaftKrasse Verwandlung: Nach einer Trennung verliert sie stolze 45 Kilo
George Clooney: ein verlockendes Interview
Überblick in Bildern

Cate Blanchett und George Clooney, The good German

 
Cate Blanchett und George Clooney, The good German
© Sipa

George ist voller Bewunderung für seine The Good German- Filmpartnerin (2006). Der Beweis:
Er hat Cate Blanchett zur besten Schauspielerin seiner Generation erklärt. Nichts weiter als das. Das Problem: Von so viel Talent lässt sich sogar der größte Frauenschwarm seiner Generation einschütern - und zieht es vor, Kellnerinnen und Starletts mit seinem Charme um den Finger zu wickeln...



Frage 6/7 :

Gibt Cate Blanchett mit George ein Traumpaar ab?
 •  Ja
 •  Nein


  
  


Fragen: 6


Video: Neu im Kino: George Clooney in Gefahr in 'A World Beyond'

  • Neu im Kino: George Clooney in Gefahr in 'A World Beyond'
  • Neu im Kino: Im Melodram 'Carol' verliebt sich Cate Blanchett in eine Frau

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 28/05/2008

Was gibt’s Neues? 22/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Warum tragen wir den Ehering am Ringfinger? Hier die Erklärung!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil