DAS kennen nur Menschen, die in einer Langzeitbeziehung lebenDiese Braut wendet sich beim Ja-Wort an ihren Stiefsohn & seine MutterIn DIESEM Raum deiner Wohnung leben die meisten Spinnen und InsektenDieses Plus-Size-Model stellt Victoria's Secret Model nach
George Clooney: ein verlockendes Interview
Überblick in Bildern

George Clooney: Verführer mit Humor

 
George Clooney: Verführer mit Humor
© Warner Bros

Hübsche Jungs gibt es im Kino viele zu sehen. Gute Schauspieler auch. Doch George Clooney hat weit mehr zu bieten. Denn der Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent ist nicht nur ein unglaublich attraktiver, sondern auch ein herrlich selbstironischer Filmheld, der uns unaufhörlich mit intelligentem Witz und charmant gekonterten Kommentaren von seinem Sexappeal überzeugt!

Die Presse setzt das Gerücht in die Welt, die Hochzeit zwischen Angelina und Brad finde in Clooneys Anwesen am Comer See statt? Der smarte George lässt in seinem großen Garten alles aufbauen, um die Paparazzis auf ihrer falschen Fährte zu bestätigen. Und wenn Michelle Pfeiffer mit ihm wettet, dass er wieder heiraten wird (er war von 1989 bis 1992 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet), dann zögert er nicht, den Einsatz ein ums andere Mal zu erhöhen. Mittlerweile sind die beiden bei 100.000 Dollar angekommen - und Michelle bekommt so langsam Panik!

Schließlich gibt es auch nicht viele Stars seines Kalibers, die akzeptieren, einen zwar netten aber recht einfach gestrickten Idioten zu spielen. George hingegen scheint das absolut nichts auszumachen. Im Gegenteil: In Ein unmöglicher Härtefall und O'brother where Art Thou (beides Filme von den Coen-Brüdern) spielte der Frauenschwarm sympathische Lachfiguren. Jetzt setzt der Star noch eins drauf und schlüpft für Joel und Ethan Cohen erneut in die Looser-Rolle.
"Ich spiele gerne Idioten, weil mich das weniger Arbeit kostet, das kommt bei mir ganz von allein! Und in diesem Film sieht Brad Pitt genauso dumm aus wie ich – dadurch war das Ganze viel leichter zu ertragen."




  
  

Video: Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'

  • Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
  • Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 28/05/2008
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/11/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
14 Situationen, die nur Menschen kennen, die in einer Langzeitbeziehung leben
Diese Braut wendet sich beim Ja-Wort an ihren Stiefsohn und seine Mutter
In DIESEM Raum deiner Wohnung leben die meisten Spinnen und Insekten
Starkes Statement: Dieses Plus-Size-Model stellt Victoria's Secret Models nach
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Wir haben die Superhelden von 'JUSTICE LEAGUE' zum Interview getroffen
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil