George Clooney: ein verlockendes Interview
Überblick in Bildern

George Clooney: Werbeverträge mit Nespresso und Martini

 
George Clooney: Werbeverträge mit Nespresso und Martini
© Sipa

Charmante Selbstironie ist im Laufe der Jahre George Clooneys Markenzeichen geworden. Eine sympathische persönliche Note, die in all seinen Werbespots effizient eingesetzt wird.

Wer kennt sie nicht, die legendäre Nespresso-Kampagne, in der ihm die Damen zu Gunsten eines Kaffees den Laufpass geben… What Else?

Doch das ist nicht alles: In Italien ist George der Star einer Martini-Werbekampagne. Der Gag: George wird von einer Party geschmissen weil er den besagten Alkohol nicht mitgebracht hat: Seither biegen sich die Leute in Italien sobald sie mich vor Lachen und wiederholen den Werbeslogan: "No Martini, No Party, George!", erzählt der Superstar und spielt den Betroffenen.

Und da sagen wir uns dann doch: Wie schade, dass wir dieses Prachtexemplar nicht wirklich heiraten. Denn wirklich männliche Männer mit Mut zur Selbstironie trifft man heute nur noch selten!




  
  

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 28/05/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 26/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schwanger mit 50! Dieser Promi freut sich sehr über das späte Mutterglück
Der Krebs zerstört ihren Sohn: Diese Mutter schockiert mit einem unglaublich ehrlichen Bild
Musst du gesehen haben! Diese Serie passt perfekt zu deinem Sternzeichen
Dein Gewicht ist nicht alles: Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hören
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
MEGA-Symphatisch: Florian David Fitz im Interview zu 'Bailey' - inklusive Hundeblick!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil