Mach mit bei unserem großen 10-Tage-Instagram-Gewinnspiel

Ihre Leidenschaften

 
Ihre Leidenschaften
© Eigentum des Jeweiligen Studios / Vertriebes

Welche anderen Hobbys haben Sie im
echten Leben?
Filme anschauen, meine Freunde treffen.
Ich reise auch gerne um neue Orte zu entdecken. Sonntagabends gehe ich gerne
ins Restaurant. Ich gehe auch gern ins
Theater oder höre mir Bands an. Das ist
alles sehr banal: Ich habe keine besonderen Leidenschaften. Ich bin keine extreme Person. Ich brauche keine starken Emotionen um mich lebendig zu fühlen.

Sie begeben sich nicht gerne in Gefahr?  
Nein, ich glaube ich bin nicht gerade das, was man als eine Frau der starken Emotionen bezeichnet. Selbst wenn mein Großvater ein Skateboard- und Radspezialist war: Er hatte sich sogar für die Olympischen Spiele qualifiziert,
kurz bevor der Zweite Weltkrieg ausbrach. Er war ein sehr bekannter Athlet. Mein
Vater ist auch sehr sportlich. Ich komme vielleicht ein bisschen nach ihm, selbst
wenn ich nicht in einer Wettkampfslogik trainiere!

Andere Hobbys?  
Ich male und fotografiere. Ich mache gerade den Abschluss an einer Kunsthochschule in New York. Ich male vor allem mit Acrylfarbe, manchmal nach Modell, manchmal einfach nur mit meiner Fantasie. Der Kurs, den ich am NYC belegt habe, ist eher frei. Ich liebe es alle möglichen Dinge zu zeichnen. Es ist wichtig für mich etwas zu betrachten oder mir etwas vorzustellen.  

Welche Orte würden Sie noch gerne besichtigen?
Ich würde gerne nach Indien und Afrika gehen. Und an die Antarktis.

Haben Sie auch vor sich humanitär zu engagieren wie einige Ihrer Kolleginnen?
Ich war bereits an einer Aktion mit Bono (U2-Sänger, A/N) beteiligt. Eins ist also sicher: Wenn ich nach Afrika gehe werde ich nicht nur in einem schönen Hotel sitzen, das fände ich total deplaziert. Ja, ich möchte, dass meine Berühmtheit dazu dient wichtige Aktionen zu unterstützen.

Gerüchten zufolge schreiben Sie für Vanity Fair. Stimmt das?
Ja, ich arbeite für dieses Magazin.

Sie sollen auch an einem Roman schreiben...?
Ah, da müssen Sie noch ein bisschen warten. Ich kann dazu noch nichts sagen!




  
  

Video: Dieser Junge ist autistisch und blind - und rührt mit seiner Stimme Menschen zu Tränen

  • Dieser Junge ist autistisch und blind - und rührt mit seiner Stimme Menschen zu Tränen
  • Mit Käse und Kartoffelpüree: Diese Frühlingsrollen der etwas anderen Art sind KÖSTLICH!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 10/05/2007
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Jeden Tag gewinnen! Mach mit bei unserem 10-Tage-Instagram-Gewinnspiel
Einhorn-Fans aufgepasst: Dieser neue Starbucks-Drink ist einfach magisch!
"Bei der Figur kein Wunder" - Moderatorin reagiert lässig auf fiesen und sexistischen Kommentar
'Let's Dance' 2017: Bei diesem Tanzpaar soll es jetzt hinter den Kulissen funken!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Feel-Good-Movie 'Ein Dorf sieht schwarz'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil