Der Krebs zerstört ihren Sohn: Diese Mutter schockiert mit einem BildMusst du sehen! Diese Serie passt perfekt zu deinem SternzeichenDie ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hörenSie dachte, ihr Freund schnarcht - dabei lag er bereits im SterbenDie Drag Queen, die Geschichte schreibt: Miss Fame im Interview

James Blunt Interview

 
James Blunt Interview

Denkt Ihr Vater immer noch, dass Musik nur überflüssiger Lärm ist?
Mein Vater hält Musik immer noch für Lärm! Aber er hat gelernt sie zu mögen. Und er unterstützt mich bei allem, was ich tue.

Ich kann mir vorstellen, dass es für Sie eine gewisse Befriedigung ist endlich für das, was Sie tun, anerkannt zu werden. Nicht unter dem Aspekt "Star-Ruhm", sondern im Hinblick auf Ihr persönliches Umfeld...
Mein Vater hat sich eher Sorgen gemacht als ich angefangen habe Musik zu machen, aber
er hat mich sehr bald unterstützt. Irgendwie ist es die Aufgabe der Eltern da zu sein um ihre Kinder zu beraten, aber ich kenne viele, die nicht soviel Unterstützung bekommen hätten. Und je mehr ich mache, desto mehr hänge ich mich wirklich rein in das, was ich tue, desto stärker ist der Druck und desto besser weiß ich, dass ich auf meine Familie und meine Freunde zählen kann. Wir sind uns dadurch extrem nahe gekommen.




  
  


Video: Neues 'Fifty Shades of Grey'-Buch? Autorin E.L. James verrät uns, worauf wir uns freuen dürfen

  • Neues 'Fifty Shades of Grey'-Buch? Autorin E.L. James verrät uns, worauf wir uns freuen dürfen
  • Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 02/08/2007
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Interview mit Popstar James Blunt
Was gibt’s Neues? 22/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Der Krebs zerstört ihren Sohn: Diese Mutter schockiert mit einem unglaublich ehrlichen Bild
Musst du gesehen haben! Diese Serie passt perfekt zu deinem Sternzeichen
Dein Gewicht ist nicht alles: Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hören
Sie dachte, sie hört ihren Freund schnarchen - doch tatsächlich lag er bereits im Sterben
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil