Ist die Katze wieder schwanger?! Bild entlarvt Daniela KatzenbergerEin hilfsbereiter Kellner macht die Welt für dieses Paar besser9 Bilder, die beweisen, wie wichtig die Geburtshelferinnen sindSO offen müssen wir mit unseren Töchtern über unsere Körper sprechenEcht jetzt, Heidi? Tochter Leni trägt mit 12 Jahren schon DIESE Schuhe

James Blunt Interview

 
James Blunt Interview

"You're Beautiful" ist Ihr bekanntester Song. Mit diesem Hit wurden Sie in die Schublade des "romantischen Teenie-Schwarms" gesteckt. Die Mädchen sind verrückt nach Ihnen! Wie erleben Sie diese besondere Beziehung zu Ihren weiblichen Fans?
Es ist keine schlechte Beziehung, oder? In Wirklichkeit gab es auf meinem letzten Album nur zwei mehr oder weniger „romantische“ Songs, die anderen acht waren es nicht. Man kann also sagen, dass ich zu 20% romantisch bin, und zu 80%... nicht. Dieses neue Album ist ein Wendepunkt. Vorher hatte ich 10 Titel, heute habe ich 20, und die sind noch dazu sehr unterschiedlich. Als Musiker hängt man vom Radio ab, das ist das wichtigste Medium um unsere Musik und unsere Songs bekannt zu machen. Man muss also gute Arbeit leisten um gesendet und bekannt zu werden. Heute hat man einen bruchstückhaften Zugang zur Musik, z.B. mit iTunes. Man kauft, was einem gefällt. Ich finde das traurig. Ich bin Musiker und schreibe keine individuellen Songs sondern komponiere ganze Alben. "Back to Bedlam" war das erste, das neue heißt "All the lost souls". Ich habe es in einem 70er Jahre Stil aufgenommen und jeder einzelne Song hat seine Bedeutung. Die Stücke hängen zusammen, sie erzählen
eine Geschichte.  

Aber einige Songs davon sind doch romantisch.
Dieses Album ist eine Art Entwicklung, wie eine lange Reise von Punkt A zu Punkt B. Ich habe wirklich daran gearbeitet. Ich würde sagen, dass es zumindest einen Song gibt, in dem ich über Beziehungen spreche. Ich bin also nur noch zu 10% romantisch, und zu 90%... nicht.




  
  


Video: Möge die Macht mit dir sein! 'Star Wars' - Star Felicity Jones im Interview mit gofeminin

  • Möge die Macht mit dir sein! 'Star Wars' - Star Felicity Jones im Interview mit gofeminin
  • Neues 'Fifty Shades of Grey'-Buch? Autorin E.L. James verrät uns, worauf wir uns freuen dürfen

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 02/08/2007
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Interview mit Popstar James Blunt
Was gibt’s Neues? 29/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ist die Katze wieder schwanger? Dieses Bild entlarvt Daniela Katzenberger!
Rührende Geste: Ein hilfsbereiter Kellner macht die Welt für dieses Paar ein bisschen besser ♥
Ein Hoch auf alle Hebammen! 9 Bilder, die beweisen, wie wichtig die Geburtshelferinnen sind
Liebe Mamas, SO offen müssen wir mit unseren Töchtern über unsere Körper sprechen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 16 Jahre nach der Kult-Komödie 'Lammbock' gibt's jetzt die Fortsetzung 'Lommbock'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil