Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Familien-Bande
Jaden Smith (12 Jahre): Karriere made in Hollywood
  
Jaden Smith

Jaden Smith


Sie strahlen wie aus dem Bilder- oder eben dem Dreh-Buch: Die stolzen Eltern Will und Jada Smith sind nicht nur die Eltern, sie sind auch Jadens Produzenten, Manager und Karriere-Planer. Denn der 12-Jährige spielt die Hauptrolle in dem Blockbuster, den Mami und Papi Smith finanziert haben - und den sie nun als Familie präsentieren.

Kein geringerer als das Remake des Klassikers "Karate Kid" (Start 22.7.), kein anderer Film-Partner als Kung-Fu-Legende Jackie Chan konnte es für Jaden Smiths Filmdebüt als Haupdarsteller sein. Nichts ist eben zu schade für Hollywoods Sprößlinge ...

Bild: Die stolzen Eltern Smith mit Jaden und Willow sowie Jackie Chan bei der Premiere von "Karate Kid" in Berlin © Sony Pictures


Video: Neu im Kino: Große Gefühle und Intrigen in 'Die Verführten'

  • Neu im Kino: Große Gefühle und Intrigen in 'Die Verführten'
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!

Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 22/07/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Jaden Smith

Was gibt’s Neues? 24/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
DIY Idee: So schön könnt ihr ab sofort eure Ohrringe aufbewahren!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil