Diese 15 Frauen ziehen blank, um eine wichtige Botschaft zu vermittelnSO sieht Kim Kardashian Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. ausKönnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?An MS erkrankter Opa trifft zum ersten Mal sein EnkelkindSo natürlich: Diese neue Variante des Kaiserschnitts ist unglaublich
Nettes Mädchen, Schauspielerin und Produzentin
Mit Fehlern leben lernen: ­Die Jennifer-Aniston-Methode
  
Regel Nr. 3: Positiv in die Zukunft blicken
In diesem Artikel

Regel Nr. 3: Positiv in die Zukunft blicken


Vorher
Die Scheidung ihrer Eltern hat sie eher schlecht verkraftet. Damals war sie erst neun. Aber ihre eigenen Trennungen (von Brad Pitt bis John Mayer), über die in allen Details berichtet wurde, hat sie ganz gut gemeistert.
Und ihre Schönheitsmakel? Sie hat versucht, das Gröbste zu korrigieren, zum Beispiel ihre Nase oder ihre Falten.

Und jetzt?
Jennifer steht dazu und schlägt ein neues Kapitel auf. Sie entwickelt dermaßen viel Abstand zu all dem, dass es schon fast an Frechheit grenzt. Aber genau darin liegt ihre große Stärke!

Seit Neuestem weigert sie sich, ihre Trennungen öffentlich zu kommentieren und zu viele Details über ihr Privatleben zu enthüllen. Als ihr ein Journalist des französischen People-Magazins Paris Match vor einem Jahr zu aufdringlich wird, fährt sie die Krallen aus: Noch ein paar so intime Fragen und wir brechen das Interview ab!

Jennifer äußert sich dann aber doch noch zu ihrem Liebesleben: "Ich habe bestimmte Situationen erlebt, die in meinen Filmen vorkommen und habe es geschafft, darüber zu lachen. Aber ich lehne es ab, mich mit der Vergangenheit zu belasten und mich vor der Zukunft zu fürchten.“ Der Weg zur inneren Balance ist eben manchmal etwas holprig.

© Sipa


Video: Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Ist das die Zukunft des Einkaufens? In diesem Supermarkt kaufen die Kunden per Handy ein!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 05/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Jennifer Aniston

Was gibt’s Neues? 26/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Könnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?
So viel Liebe in einem Bild: An MS erkrankter Opa trifft zum ersten Mal sein Enkelkind
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Auspacken, Mädels! So schön war unser BOX STORIES Launch Event
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil