Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassenSelkirk Rex: Diese Kätzchen mit Locken erobern gerade das Netz!Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am StrandGeschwisterliebe: Die Geschichte hinter diesem Bild geht ans HerzMeegan Hefford: Bodybuilderin stirbt an Protein-Überdosis
Nettes Mädchen, Schauspielerin und Produzentin
Mit Fehlern leben lernen: ­Die Jennifer-Aniston-Methode
 Foto 8/8 
Regel Nr. 8: Arbeiten, um zu vergessen
In diesem Artikel

Regel Nr. 8: Arbeiten, um zu vergessen


Vorher
Jennifer Aniston kämpft darum, sich in der Kinowelt einen Namen zu machen. Aber sie hofft auch darauf, eine Familie zu gründen und dazu braucht man bekanntlich einen Schatz. Mit dem Schwiegermutter-Traum Brad Pitt glaubt sie ihn gefunden zu haben. Im Jahr 2000 stecken sie sich gegenseitig einen Ring an den Finger, doch dann lernt Brad Pitt bei den Dreharbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" Angelina Jolie kennen. Den Rest kennen wir alle!
 
Und jetzt?

Jennifer ist erwachsen geworden und weiß, dass es im echten Leben leider keinen Märchenprinzen gibt. Mit 41 wird sie wohl keine ganze Kinderschar bekommen. Rein biologisch gesehen zumindest. Also stürzt sie sich Hals über Kopf in die Arbeit und ihre Filmographie spricht Bände.

Als Jennifer Aniston gefragt wird, ob sie sich vorstellen kann, Hollywood eines Tages den Rücken zu kehren, antwortet sie*: „Ich bin mir nicht sicher, weil ich meinen Beruf wirklich liebe. Filme drehen ist ganz einfach meine Leidenschaft. Insofern glaube ich, dass ich unglaublich unglücklich wäre, wenn mir jemand diese Leidenschaft wegnehmen würde. Der Beruf als Schauspielerin ist mein Lebensinhalt." Das sagt doch alles, oder?

Außerdem auf goFeminin.de: 
>
Jennifer Aniston-Fotos
Die schönsten Mitheul-Filme aller Zeiten
Trainieren wie die Stars

* Interview mit Marc Brown für versionFemina.  

Bild: © Sipa


Video: Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!

  • Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!
  • Neu im Kino: 'Nichts zu verschenken' - Verliebt in den größten Geizkragen der Welt!
  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 05/09/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Jennifer Aniston

Was gibt’s Neues? 17/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Geschwisterliebe: Die Geschichte hinter diesem Bild geht einfach ans Herz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil