Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Sherlock Holmes auf den Spuren...
Jude Law oder Robert Downey Jr.:
Wer ist der wahre Star?

Liebesleben - Robert Downey Jr - Jude Law Privatleben

 

Robert Downey Jr und Susan Lewis © Niviere/Sipa - Liebesleben - Robert Downey Jr - Jude Law Privatleben
Robert Downey Jr und Susan Lewis © Niviere/Sipa
> Robert und die Drogen
Wenn Robert Downey Jr mit seinen reifen 45 Jahren endlich zur Ruhe gekommen ist, dann nur nach einigen mehr als turbulenten Jahren. Seine diversen Suchtprobleme (Alkohol, Heroin, Kokain, Crack) herrschten über Jahre hinweg gefährlich über sein Leben und lieferten der Klatschpresse mehr als einen Skandaltitel. Drogen waren denn auch der Grund für seine Trennung von Sarah Jessica Parker- mit der Robert 7 Jahre das Leben geteilt hatte. Am selben Problem scheiterte auch Roberts Ehe mit dem Model Deborah Falconer, aus der ein Sohn hervorging. Jetzt möchten wir nur fest daran glauben, dass Robert Downey
Jr.'s zweite Ehe mit der Produzentin Susan Levin den Schauspieler definitiv auf den rechten Weg gebracht hat.

> Jude, der Herzensbrecher
Oh Jude.... Zugegeben, bis zu seiner Scheidung von Ehefrau Sadie Frost (2003) war von dem smarten Schauspieler und liebenden Familienvater nichts in den Klatschmagazinen zu lesen. Aber das hat Jude in den folgenden Jahren gründlich nachgeholt: Sein Leben als Weltstar war eine reine Skandalabfolge. Eine On- and-Off Beziehung mit der jungen Sienna Miller, die er dann mit der Nanny seiner Kinder betrog, dann tauchte quasi aus dem Nichts ein weiterer Sohn auf, und zur Krönung hielt uns Jude Law noch mit diversen Affären mit Stars & Starlets wie Lily Cole oder Cameron Diaz auf Trab. Und heute? Jude soll sich wieder mit Sienna Miller versöhnt haben, sogar von einer Verlobung wird gemunkelt. Ob Sienna es geschafft hat, den flatterhaften Jude endlich einzufangen?



Frage 2/6 :

An wen könnten Sie Ihr Herz verlieren?
 •  An den dunklen Robert, mit seinem Bad Boy Parcours...
 •  An Jude, den geborenen Verführer mit dem Engelsgesicht!


  
  


Fragen: 2


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Mit Käse und Kartoffelpüree: Diese Frühlingsrollen der etwas anderen Art sind KÖSTLICH!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 03/02/2010

Was gibt’s Neues? 20/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil