Angelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad PittIhr Baby wird sterben - trotzdem trägt sie es aus, um zu helfen!Diddl ist zurück: Alles über den Retro-TrendDieser Hund wird im Tierheim abgegeben - zusammen mit einem Brief...
Sherlock Holmes auf den Spuren...
Jude Law oder Robert Downey Jr.:
Wer ist der wahre Star?

Sherlock Holmes Film - Jude Law & Robert Downey Jr.

 

Jude Law & Robert Downey Jr. in Sherlock Holmes © Alex Bailey / 2008 Warner Bros. Entertainment Inc. - Sherlock Holmes Film - Jude Law & Robert Downey Jr.
Jude Law & Robert Downey Jr. in Sherlock Holmes © Alex Bailey / 2008 Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Entscheidung wird nicht leicht sein: Sie werden zwischen einer weltweit berühmten Detektiv-Legende, Sherlock Holmes, und dessen treuestem Assistenten, Dr. Watson (der Doktortitel könnte ins Gewicht fallen) wählen müssen.

> Sherlock Holmes, Roberts Alter Ego?
Er ist chronisch depressiv und dazu verurteilt, sein Leben allein zu verbringen. Seine einzige Lebensfreude und -begleitung: Seine Chemie-Experimente und andere abgefahrene Tests. Trotzdem kann Sherlock auf seinen unwiderstehlichen Charme (+ Waschbrettbauch) und seinen scharfen Beobachtungssinn zählen, um seine Mitmenschen zu verblüffen. Dickköpfig und geistreich: Sherlock Holmes ist eine charismatische, liebenswerte Filmfigur.

> John Watson sucht die große Liebe, wie Jude - oder fast...
Ebenso komplex, aber viel pragmatischer als sein Mentor: John Watson alias Jude Law. Mit seiner unbändigen Spiel-Lust wirkt er wie ein großes Kind, absolut unfähig, sich ein eigenes zu Hause aufzubauen (er lebt mit zwei Kumpanen auf demselben Flur). Aber sein unermüdlicher Wille, die große Liebe zu finden, lässt uns nicht kalt. Bei weitem nicht...



Frage 3/6 :

Für wessen Charme sind Sie besonders empfänglich?
 •  Sherlock Holmes: etwas misogyn, aber geistreich und faszinierend.
 •  Watson: gebildet und elegant, wenn auch nicht ganz so prickelnd!


  
  


Fragen: 3


Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 03/02/2010

Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Emotionales Geständnis: Angelina Jolie spricht zum ersten Mal ganz offen über ihre Trennung
Ihr Baby muss sterben. Der Grund, warum sie es trotzdem austrägt, ist unglaublich
OMG, wir können es nicht glauben: Diddl ist zurück!
Dieser Hund wird im Tierheim abgegeben - zusammen mit einem Brief, der uns das Herz bricht
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil