Aha! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. KindLotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenOMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der KnallerGanz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf RettunDieser Supermarkt hat Nutella aus seinem Sortiment geworfen!
Kino

Julianne Moore The kids are all right

Julianne Moore in ihrem neuen Film 'The Kids are all right'. - Julianne Moore The kids are all right
Julianne Moore in ihrem neuen Film 'The Kids are all right'.
Nic und Jules (Annette Bening und Julianne Moore) leben den sonnigen Traum des klassischen Familienglücks im Süden Kaliforniens - zwei Kinder, ein hübsches Haus und höchstens ein paar banale Beziehungsproblemchen. Als ihr 15-jähriger Sohn Laser (Josh Hutcherson) und seine 18-jährige Schwester Joni (Mia Wasikowska) allerdings den Kontakt zu ihrem biologischen Vater suchen, gerät das traute Glück ins Wanken.

Samenspender Paul (Mark Ruffalo) ist ein überaus charmanter und cooler Junggeselle. Er entpuppt sich nicht nur als Bereicherung für seine Kinder, sondern löst in der Beziehung der beiden Moms einen wahren Erdrutsch aus, als er eine Affäre mit Jules beginnt. Joni will mehr Eigenständigkeit, Laser muss lernen, seinen Mann zu stehen, Paul hätte selbst gern eine Familie, und Jules sehnt sich nach Anerkennung und dem Gefühl, als Frau begehrt zu werden. Währenddessen hat Nic zunehmend Schwierigkeiten, sich als Boss der Familie zu behaupten.

So trägt jeder seine kleinen Schwächen und Sehnsüchte mit sich herum, doch am Ende zählt nur eins: Liebe und Familie.

Sehen Sie exklusiv auf goFeminin.de Julianne Moore im Interview zu ihrem neuen Film 'The Kids are all right':



  Lesen Sie auch auf goFeminin.de:
  > The Vampire Diaries: Paul, Ian & Nina im Interview
  > Christina Aguilera im Interview




jw

  

Video: Sie halten die Dame für alt und gebrechlich - doch dann schockt sie alle mit DIESEM Auftritt

  • Sie halten die Dame für alt und gebrechlich - doch dann schockt sie alle mit DIESEM Auftritt
  • Dieser Vater zeigt, wie einfach man sogar die Kleinsten für den Hausputz begeistern kann!

Veröffentlicht von
am 13/11/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Ausgesetzt, angefahren und ganz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf Rettung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil