Schonungslos ehrlich: Eine Instagrammerin dokumentiert ihre AbtreibungSeine Freundin bekommt ein Kind - doch er wollte nie Vater werdenEin Streuner stört ihre Trauung - und das Paar reagiert überraschendDiese 11 Situationen kennt garantiert JEDE FrauWhatsApp-Funktion: Bald kannst du LIVE sehen, wo deine Freunde sind
Am 14. November wäre sie 105 geworden
Zum Geburtstag von Astrid Lindgren: Helden unserer Kindheit

Otfried Preußler: "Das kleine Gespenst"

 

© Thienemann Verlag GmbH - Otfried Preußler: "Das kleine Gespenst"
© Thienemann Verlag GmbH

Weil der Kirchturm repariert wird, bleibt die Uhr 12 Stunden stehen - und schlägt zu Mittag Mitternacht. Das kleine Gespenst wird also zur falschen Zeit wach und verwandelt sich durch das ungewohnte Sonnenlicht aus einem weißen Nachtgespenst in ein schwarzes Tagesgespenst. Verwirrung bleibt nicht aus...

Otfried Preußler: "Das kleine Gespenst" (Thienemann Verlag)




  
  

Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 14/11/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Ikeas neue Kollektion für Haustiere: Wohnst du noch oder verwöhnst du schon?
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil