Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige BotschaftIhr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnenSie verlor über 170 Kilo - SO reagiert sie auf fiese Lästereien!"Er liebt mich so, wie ich bin" - Fotoshooting mit wichtiger BotschaftEr steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund bricht uns das Herz
Am 14. November wäre sie 105 geworden
Zum Geburtstag von Astrid Lindgren: Helden unserer Kindheit

Die schönsten Kinderbücher aller Zeiten

 

© Verlag Friedrich Oetinger - Die schönsten Kinderbücher aller Zeiten
© Verlag Friedrich Oetinger

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf wohnt in der Villa Kunterbunt - zusammen mti ihrem Pferd und dem Affen Herrn Nilsson. Da sie das stärkste Mädchen der Welt ist, hat sie vor gar nichts Angst. Sie macht was sie will und lässt ihre Freunde Thomas und Annika an ihren Abenteuern teilhaben...

Astrid Lindgren: "Pippi Langstrumpf" (Verlag Friedrich Oetinger)




  
  

Video: Frühling auf dem Teller: So machst du dir die schönsten Kirschblüten-Kekse aller Zeiten!

  • Frühling auf dem Teller: So machst du dir die schönsten Kirschblüten-Kekse aller Zeiten!
  • Süß und knackig: SO machst du dir die leckersten Quinoa-Häppchen aller Zeiten!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 14/11/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil