Neu im Kino

Keira Knightley ist 'Die Herzogin'

 
Neu im Kino!
Neu im Kino!

Englische Schlösser, festliche Bankette, wunderbare Kleider, aufwändige Frisuren und eine Lebensgeschichte voller Höhen und Tiefen: Die Herzogin - ab 26. März im Kino!

Der Historienfilm erzählt die wahre Geschichte einer sehr außergewöhnlichen Frau: Georgiana Spencer, die Herzogin von Devonshire. In den Hauptrollen des Historienepos sind zwei der charismatischsten britischen Kinostars zu sehen, Keira Knightley und Ralph Fiennes.

Georgiana Spencer, das It-Girl ihrer Zeit, ist tatsächliche eine Vorfahrin von Prinzessin Diana. Wie Diana, die Prinzessin der Herzen, ist auch Georgiana eine schillernde Figur der englischen Gesellschaft, ein Vorbild in Sachen Mode, ein Magnet für das öffentlich Interesse. Doch ein weiteres, tragisches Element, verbindet die beiden Spencer-Ladies: Eine vielversprechende Ehe, die sich nach und nach als ein Gefängnis entpuppt.

Die Herzogin
Ab 26. März im Kino!

Außerdem:
Mode zum Nachstylen - wir haben uns den opulenten Look von Keira Knightley in Die Herzogin einmal genauer angesehen.



mm  

Video: Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!

  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

Veröffentlicht von
am 25/03/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 27/07/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Geburt im Flugzeug: Was das jetzt für Mutter und Kind bedeutet
Unglück in den Bergen: Bei einer Wanderung kollabiert plötzlich sein Vierbeiner...
Dieser Mann bringt es auf den Punkt: Das ZEICHNET wahre Liebe aus!
Das Versprechen dieser Braut an ihren Stiefsohn rührt alle zu Tränen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Baby Driver' ist aufregend, lustig und romantisch
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil