Um ihr Baby zu retten, verzichtet sie auf die notwendige ChemotherapieAbschied: Dieser kleine Junge gibt seiner Mama einen letzten Kuss
Neu im Kino
Eine Glanzrolle für Keira Knightely: 'Die Herzogin'
  
Der Erbe

Der Erbe


Tatsächlich lässt sich Georgiana auf eine heiße Affäre mit Charles Grey ein und unterbreitet dem Herzog einen außergewöhnlichen Vorschlag: Solange er ihre Gefühle für Grey akzeptiert, gibt sie seiner Beziehung zu Bess den Segen.

Der Herzog reagiert wütend. Ohne Erben, so fürchtet er, wird er zum Gegenstand des Gespötts. Der Herzog folgt Georgiana auf ihr Zimmer und – vor Zorn außer sich – vergewaltigt sie. Anschließend teilt er ihr lapidar mit, dass sie tun und lassen könne, was sie wolle, sobald sie ihm einen Erben geschenkt habe..

Die Herzogin
Ab 26. März im Kino!

 


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von
am 25/03/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Keira Knightley ist 'Die Herzogin'

Was gibt’s Neues? 25/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Um ihr Baby zu retten, verzichtet sie auf die notwendige Chemotherapie
Tragischer Abschied: Dieser kleine Junge gibt seiner Mama einen letzten Kuss
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Warum tragen wir den Ehering am Ringfinger? Hier die Erklärung!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil