Neu im Kino
Eine Glanzrolle für Keira Knightely: 'Die Herzogin'
  
Ihre wahre Liebe

Ihre wahre Liebe



Charles Grey, den Georgiana schon von Kindesbeinen an kennt, tritt unverhofft wieder in ihr Leben. Wie ihr Mann ist auch Grey Anhänger der Whigs. Nicht zuletzt, um ihm nahe zu sein, nimmt sie einen immer wichtigeren Platz in der Politik der Whigs ein - hinter den Kulissen ebenso, wie in der Öffentlichkeit.

Bei einer Kundgebung stellt die populäre Herzogin Grey einer riesigen Menschenmenge vor, die er dank seiner Rhetorik mitzureißen versteht. Georgiana ist ebenfalls begeistert, jedoch weniger von seiner politischen Auffasung als von seinem Geständs, dass kein Tag vergehe, an dem er nicht an sie denke.

Die Herzogin
Ab 26. März im Kino!


Video: Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können
  • Hach, ist das schön! Dieses Video gibt euch GARANTIERT den Glauben an die Liebe zurück
  • Keine Zeit zum Trainieren? Liebe Hundebesitzer, DAS ist die ultimative Lösung!

Veröffentlicht von
am 25/03/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Keira Knightley ist 'Die Herzogin'

Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil