Die besten Kino-Filme im Januar 2014

 
Das sollten Sie nicht verpassen!
In diesem Artikel
Das sollten Sie nicht verpassen!

Kaum liegt die Silvesternacht hinter uns, warten schon die nächsten Knaller auf uns - und zwar in Form der aktuellen Kinofilme, die Sie sich im Januar nicht entgehen lassen sollten!

Ganz besonders freuen wir uns in diesem Monat auf Steve McQueens Film '12 Years A Slave', der für sieben Golden Globes nominiert ist. Unglaublich spannend wird mit Sicherheit auch die Verfilmung von Jussi Adler Olsens Bestseller 'Erbarmen'. Sehenswert im Januar sind zudem 'Mandela - Der lange Weg zur Freiheit', sowie die Verfilmung der letzten Jahre Lady Dianas und ihres tragischen Todes - ob sich Naomi Watts mit dieser Rolle einen Gefallen getan hat, wird derzeit heftig diskutiert.

Neben diesen großen Produktionen gehen im Januar auch wieder kleinere Filmprojekte an den Start, die sich durchaus sehen lassen können. Verpassen Sie nicht die bewegende Lebensgeschichte Ibrahims in 'Der Imker'! Auch klasse: Friedrich Mücke in seinem neuen Film 'Staudamm' sowie die bezaubernde Alexandra Maria Lara in 'Imagine'.

Liebhaber von Dokumentarfilmen kommen im Januar ebenfalls voll auf ihre Kosten: In 'Das Geheimnis der Bäume' begibt sich der Zuschauer auf eine Reise zu den Ursprüngen unseres Lebens. Film ab!


Bild: © Filmverleihe


Video: Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können
  • Neu im Kino: 'Jeder stirbt für sich allein' ist ein Plädoyer für die Menschlichkeit.
  • Neu im Kino: Die romantische Komödie 'Love & Friendship' basiert auf einem Jane Austen Roman


jw  
Veröffentlicht von
am 03/01/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil