Fidget Spinner: Warum dieses Teil jetzt ALLE Eltern kennen sollten!Schadet Fruchtsaft deinem Kind? Die perfekte Menge für jedes AlterDiese Braut feiert ihren schönsten Tag einfach mit den Kumpels"Sarah hat es nicht geschafft" - Sein schönster Tag wird zum AlbtraumSo süß feiern diese Zwillinge ihren 100. Geburtstag
Sommerkino! Auf diese Filme freuen wir uns im Juli
  
Ein Freitag in Barcelona
In diesem Artikel

Ein Freitag in Barcelona


Ein zufälliges Aufeinandertreffen zweier alter Freunde: J. (Leonardo Sbaraglia) hat scheinbar alles, eine tolle Familie, einen guten Job, leidet aber dennoch an Depressionen und Phobien - ein gefundenes Fressen für seinen Therapeuten. E. (Eduard Fernández) ist nichts geblieben - geschieden und ohne einen Cent wohnt er wieder bei seiner Mutter. S. (Javier Cámara) setzt seinen Sohn bei seiner Exfrau (Clara Segura) ab und bringt in umständlichen Reden den Mut auf, sie um eine zweite Chance zu bitten.

Der depressive und mit Medikamenten ruhig gestellte G. (Ricardo Darín) observiert gerade das Haus des Geliebten seiner Ehefrau, als er zufällig im Park auf L. (Luis Tosar) trifft. P. (Eduardo Noriega) ist auf eine schnelle Nummer mit seiner Kollegin Mamen (Candela Peña) aus, während Frau und Kind zuhause auf ihn warten. Und M. (Jordi Mollà) und A. (Alberto San Juan) erhalten von der jeweils anderen Ehefrau (Leonor Watling und Cayetana Guillén Cuervo) eine ironische Lektion fürs Leben.

Man mag sie lieben oder hassen - diese acht Männer um die 40 kommen einem irgendwie bekannt vor und fügen sich zu einem amüsanten, emotionalen Mosaik: dem Geheimnis der männlichen Identität.

Filmstart: 11. Juli 2013


Bild: © Camino Filmverleih


Video: Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!
  • Kleines Mädchen trifft süßes Rehkitz und es ist Liebe auf den ersten Blick
  • Unglaublich süß: Dieser Hund verliebt sich unsterblich in einen Plüsch-Gorilla!

Veröffentlicht von
am 03/07/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/05/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Fidget Spinner: Warum alle Eltern DIESES kleine Ding jetzt unbedingt kennen sollten!
Zu viel Fruchtsaft schadet deinem Kind: DAS ist die perfekte Menge für jedes Alter
Wer braucht schon Brautjungfern? Diese Braut feiert ihren schönsten Tag einfach mit den Kumpels
"Sarah hat es nicht geschafft" - Der schönste Tag seines Lebens wird zum Albtraum
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Jahrhundertfrauen' wissen, wie man einen Jungen großzieht
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil