DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Spannung & Romantik: Das erwartet uns im Kinoherbst 2012
  
Killing Them Softly

Killing Them Softly


Wenn einer auf Mafiosi abonniert ist, dann Ray Liotta, der bereits in 'Good Fellas' brillierte. Auch in 'Killing Them Softly' ist er wieder Teil der Unterwelt - zusammen mit Brad Pitt als Auftragsmörder. Die Story: Die Kleinganoven Frankie (Scoot McNairy) und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell (Ben Mendelsohn) sind völlig abgebrannt und dringend auf der Suche nach dem schnellen Geld. Geschäftsmann Johnny Amato hat für die beiden auch schon einen Tipp parat: In New Orleans soll nämlich ein illegales High-Stakes-Pokerturnier stattfinden. Leider ist der Veranstalter des Turniers, der um sein Geld erleichtert werden soll, der Mafiosi Markie Trattman (Ray Liotta). Er engagiert kurzerhand zwei berüchtigte Auftragskiller, die Frankie und Russell von nun an das Leben schwer machen ...

Filmstart: 29. November 2012

© Wild Bunch Germany


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

Veröffentlicht von
am 19/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Kinoherbst 2012
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil