Spannung & Romantik: Das erwartet uns im Kinoherbst 2012
  
Looper

Looper


Eine Reise in die Zeit von 2040: Joe (Joseph Gordon-Levitt) arbeitet erfolgreich als sogenannter 'Looper'. So werden Attentäter genannt, die Menschen töten sollen, die per Zeitreise aus dem Jahre 2070 zurückgeschickt wurden. Hintergrund: In den 70er Jahren sind Zeitreisen verboten. Sie werden nur illegal von Verbrecherorganisationen durchgeführt, die so ihre Opfer in die Vergangenheit zurückzuschicken, damit die Looper sie gegen einen horrenden Batzen Geld töten. So ist die Existenz der Betroffenen gänzlich auslöscht. Joe ist einer dieser Killer. Seine oberste Regel: Nicht versagen - denn das könnte für ihn selbst mehr als unangenehm werden. Doch als bei seinem nächsten Auftrag plötzlich sein zukünftiges Ich (Bruce Willis) vor ihm steht, zögert er, und sein Opfer kann fliehen. Nun beginnt eine Jagd um Leben und Tod ...

Filmstart: 3. Oktober 2012

© Concorde


Video: Neu im Kino: Die Mutter-Tochter-Komödie 'Mädelstrip'

  • Neu im Kino: Die Mutter-Tochter-Komödie 'Mädelstrip'
  • So kreativ! Dieser Mann malt Gesichter aus den Schatten, die zerknülltes Papier wirft!
  • Im Kino: Die charmanteste Komödie des Jahres 'Hampstead Park - Aussicht auf Liebe'

Veröffentlicht von
am 19/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Kinoherbst 2012
Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil