Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star machteVon der Bodybuilderin zum Kurven-VorbildDiese 15 Frauen ziehen blank, um eine wichtige Botschaft zu vermittelnSO sieht Kim Kardashian Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. ausKönnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?
Neu im Kino

Kino: Trauzeuge gesucht

  

Freundschaft oder Liebe - Peter muss sich entscheiden © Paramount Pictures - Kino: Trauzeuge gesucht
Freundschaft oder Liebe - Peter muss sich entscheiden © Paramount Pictures
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones), entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu seinem Trauzeugen machen könnte.

Peter will diese Situation schnellstmöglich ändern und lässt sich auf eine Reihe höchst bizarrer und peinlicher Dates mit anderen Männern ein. Bis er Sydney Fife (Jason Segel) kennenlernt, einen charmanten, eloquenten Mann, mit dem sich Peter sofort blendend versteht. Doch je besser sich die beiden miteinander anfreunden, desto mehr leidet Peters Beziehung mit Zooey.

Schließlich muss sich Peter zwischen seiner Verlobten und seinem neuen Kumpel entscheiden. Was sich als gar nicht so einfach erweist in dieser verrückten Geschichte, die sich mit viel Humor damit auseinandersetzt, was es wirklich bedeutet, miteinander „befreundet“ zu sein.

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, der neue Streifen von Komödienspezialist John Hamburg (Regisseur von „... und dann kam Polly“, Autor von „Meine Braut, ihr Vater und ich“, „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ und „Zoolander“) ist ab 23. April im kino zu sehen!.

Einen ersten Eindruck vermittelt Ihnen unser exklusives Video zum Film



Mehr Filmbilder sehen Sie hier...




mm

 
  

Video: Neu im Kino: 'Nichts zu verschenken' - Verliebt in den größten Geizkragen der Welt!

  • Neu im Kino: 'Nichts zu verschenken' - Verliebt in den größten Geizkragen der Welt!
  • Neu im Kino: 'Mein ziemlich kleiner Freund' - DER Gute-Laune-Film des Sommers!

Veröffentlicht von
am 03/04/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Trauzeuge gesucht
Was gibt’s Neues? 28/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schau mir in die Augen, Kleines! Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star macht
Von der Bodybuilderin zum Kurven-Vorbild: Endlich kommt ihr Film 'Embrace' ins deutsche Kino
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Auspacken, Mädels! So schön war unser BOX STORIES Launch Event
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil