Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Mit diesen kleinen Gesten sagt man 'Ich liebe dich'

Liebe
Liebe Credit: Getty Images

Diese schönen Bilder sind der Beweis: Es braucht keine großen Geschenke oder tollen Reisen, um zu beweisen, wie sehr man jemanden liebt.

„Die Liebe ist ein seltsames Spiel“, hat Connie Francis schon in ihrem bekannten Lied geträllert – und wohl wahr, so richtig durchschauen kann sie niemand von uns. Es gibt Ratgeber und Anleitungen, wie man richtig liebt, wie man den Mann fürs Leben und schließlich die große und allumfassende Liebe findet. Aber eigentlich braucht es nicht viel Anleitung um wahrhaftig zu lieben. Und diese tollen Bilder beweisen es.

​Denn es sind nicht die großen Gesten und tollen Geschenke, die uns einem Mann näher bringen, sondern es ist seine Aufmerksamkeit für uns und unsere Gefühle, die uns in seinen Armen zu Wachs werden lässt und beweist, dass er die große Liebe ist. Aber schaut euch einfach mal die Bilder an:

https://www.instagram.com/p/B4KofbeAD6Z/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading
https://www.instagram.com/p/B39wir6nrHY/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading
https://www.instagram.com/p/B2zDPR-nuCB/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Die Bilder wurden gezeichnet von Puuung, einem Künstler aus Südkorea. Seine Bilder beweisen, dass die kleinen Details in einer Beziehung aus ihr die ganz große Liebe machen können. Unerwartete Umarmungen und Küsse, das Interesse für sein Gegenüber und gemeinsame Stunden scheinen das Geheimnis der großen Liebe zu sein. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer, oder?

Steht er auf dich? Finde es mit diesem Test heraus!

Mit diesen kleinen Gesten sagt man 'Ich liebe dich'

Auch auf gofeminin: Die schönsten Verlobungs- und Hochzeitstattoos