Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige BotschaftIhr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnenSie verlor über 170 Kilo - SO reagiert sie auf fiese Lästereien!
Liebesgeflüster im Promiland
Stars: Frühlingsgefühle in Hollywood
Überblick in Bildern

Die Turteltäubchen im Frühling: Drew Barrymore, Justin Long

 
Die Turteltäubchen im Frühling: Drew Barrymore, Justin Long
© Gucci-Unicef

Drew Barrymore schwebt im Jahr 2008 auf Wolke 7. Erst hat sie versucht, ihren neuen Freund, den 29-jährigen Schauspieler Justin Long, möglichst von der Öffentlichkeit fern zu halten. Doch jetzt hat sie sich dazu durchgerungen, das Versteckspiel zu beenden.

Anfang Februar erschien sie mit ihrem neuen Liebling bei der Gucci-Unicef Veranstaltung "Raising Malawi". Das junge Paar machte einen sehr verliebten Eindruck. Er hält sie fest im Arm, sie schmiegt sich liebevoll an seine Schulter...

Die Chancen, dass es hält: 90%




  
  

Video: Emojis raten mit gofeminin Teil 3: Jetzt geht's zur Sache!

  • Emojis raten mit gofeminin Teil 3: Jetzt geht's zur Sache!
  • Wie viele schaffst du? Emojis raten mit gofeminin - Runde 1

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 18/03/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil