Heiße Flitzer für coole Ladys: Die neuen Lieblings-Autos
  
Fiat 500

Fiat 500


Der Fiat 500 hat Tradition. 1957 schenkte Fiat ganz Italien eine solche Ikone: den Nuova 500, schon damals ein Kleinwagen mit verblüffender Raumökonomie. Mehr als 3,7 Millionen dieser quirligen Winzlinge wurden produziert und geliebt. An den Erfolg von damals soll der neue Fiat 500 nun anknüpfen. Es ist Fiat gelungen, die Legende von einst als Hightech-Fahrzeug von heute neu zu erfinden.

Der neue 500 ist in den drei Ausstattungsversionen „Pop“, „Lounge“ und „Sport“ lieferbar. Darüber hinaus stehen zwölf verschiedene Karosseriefarben zur Wahl. Über so genannte „Design-Sets“ können Zusatz-Applikationen wie Seitenstreifen, Pfeile, Barcodes oder ein racehaft anmutendes Schachbrettmuster auf die Lackierung gebracht werden. Insgesamt knapp 550.000 unterschiedliche Versionen des charismatischen Lifestyle-Flitzers sind möglich. Ein so hoher Grad an Personalisierung ist die perfekte Möglichkeit für jeden Besitzer eines Fiat 500, das Auto nach seinem Gusto zu gestalten.

Ein besonderes Ausstattungsfeature des Neuen Fiat 500 ist ein Duftspender, der in die Konsole zwischen den beiden vorderen Sitzen eingesteckt und vom Bordnetz mit Strom versorgt wird.

Den Fiat 500 Pop gibt es ab 11.600 Euro. (UVP inkl. 19% MwSt. ab Werk)


Bild: © Fiat


Video: Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!
  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 18/07/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 11/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
OMG! Der neue Trailer zu 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe' ist heißer als je zuvor
Wir wollen leben! Schauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagt
Ist es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriseln
Ist Lily-Rose Depp ZU dünn? Der Anblick der 17-Jährigen bei einer Modenschau löst Sorge aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
KRASS! Wie diese Frau noch vor 10 Monaten aussah, können wir kaum glauben
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil